Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Handy Hotspot NAT- Typ ändern

HalloKann auf meiner Xbox nicht online spielen, weil der NAT-Type „strict“ ist . Meine Frage ist deshalb ob man den NAT-Type auf Type 2/„Moderat“ ändern könnte. Bitte um schnelle Antwort, ist Lebenswichtig 

Tevo74 von Smart-Analyzer
  • 29729 Anzeigen
  • 75 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE - öffentliche IP freischalten

Hallo zusammen, ich stehe vor dem gleichen Problem, wie es hier beschrieben wurde. Ich wollte nicht einfach unaufgefordert einem/r Moderator/in schreiben, weshalb ich nun ein neues Thema eröffnet habe. Ich hoffe, dass das so okay ist  Bei wem darf i...

Dati90 von Smart-Analyzer
  • 26633 Anzeigen
  • 203 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine gültige Kundennummer für den Aktivierungscode

Hallo Vodafone Team, ich habe eigentlich 2 Probleme: 1. meine Kundennummer wird fürdie Anforderung des Aktivierungscodes nicht akzeptiert. 2. ich habe auch einen Giga Cube, leider fehlen mir die Vertragsunterlagen und die Kundennummer. Ich habe nur d...

stefanWausD von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Öffentliche IP

Ich bräuchte bei meinem Mobilfunkvertrag eine öffentliche IP. Das scheint hier ja über Direktnachrichten möglich zu sein.Freundliche GrüßeJonas

Öffentliche IP bei Mobilvertrag.

Moin,ich habe einen Mobilfunk Vertrag. Mit Partnerkarte. Mein Vertrag müsste der Vodafone Red XL sein. Es ist auf jedenfall ein Mobilfunk Vertrag mit LTE und mit Unlimitiertem Datenvolumen auf der Haupt Karte.Ich brauche jetzt eine Öffentliche IP für...

Mavericklp von Smart-Analyzer
  • 8669 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE/5G Ausbau geplant?

Hallo,Aktuell ist bei uns im Ort 35329 Gemünden (Felda) Ortsteil Ehringshausen nur LTE B20 verfügbar. In einer Lokalzeitung stand Anfang des Jahres, dass Vodafone einen 5G Ausbau in unserer Gemeinde plant. Jetzt habe ich von der Bundesnetzagentur erf...

JanneH von Digitalisierer
  • 2451 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Gigacube

Hallo zusammen,aktuell habe ich den Tarif GigaCube Max mit 200GB. Inzwischen wird der Tarif ja mit 250GB angeboten. Gibt es da eine Möglichkeit, den Tarif auf die 250 GB aufzustocken?Unter "Mein Vodafone" kommt, wenn ich ein Tarifwechsel durchführen ...

Dominik974 von Daten-Fan
  • 3868 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Tarif wechseln

Hallo, ich habe den Gigacube mit 125GB muss aber jeden Monat Internet nachbuchen, sodass ich mich dazu entschieden habe lieber den 250GB Tarif nutzen zu wollen, da ich mit diesem weitaus günstiger weg kommen würde. Ich habe auch gelesen, dass das fun...

Nancy09 von Daten-Fan
  • 8079 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause 50000 outdoor

Hallo Zusammen, wir im Betreff zu sehen, haben wir hier einen LTE Tarif zum Telefonieren & Surfen.Soweit bin ich sehr zufrieden, das einzige, was "etwas" stört ist die Begrenzung des Datenvolumens auf 50GB/Monat - so ist, obwohl theoretisch die Gesch...

wolke66 von Digitalisierer
  • 2787 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube-Sonderkündigung wegen Glasfasernetz

Ich weiß, diese Frage gibt es schon, nur ist der Fall bei mir etwas anders:Ich habe den Gigacube schon über 24 Monate, bin in der automatischen Verlängerung.Das zukünftige Glasfasernetz wird von Vodafone errichtet und vermarktet, ich habe bereits ein...

Onkel_Oskar von Smart-Analyzer
  • 1554 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes