Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

LTE Bandbreite

Hallo an Alle,ich habe seit zwei Wochen LTE 7200. Mit Modem am Fenster und Signal gelb bis rot habe ich einen Downloadspeed um 7 Mbit. Jetzt mit Außen-Richtantenne volle Signalstärke (Modem grün, Router 5 Balken). Beim Downloadspeed hat sich aber nic...

Funktioniert Vodafone LTE auch mit Altverträgen?

Guten Tag,ich habe eine Frage bezüglich der Nutzung von LTE mit Altverträgen für 7,2 Mbit/s UMTS (WebData). Kann man sich einfach einen LTE Router kaufen und dort seine SIM-Karte einlegen und dann im LTE Netz surfen, wenn LTE verfügbar ist? Wer hat d...

Asus88 von Mastermind
  • 1639 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu LTE / den Vodafone-Leistungen

Hallo!Ich teste gerade das LTE-Angebot der Telekom und von Vodafone. Vermutlich werde ich mich für Vodafone entscheiden, da hier bei gleichem Preis deutlich später gedrosselt wird. Die Kombination aus Easybox 803 und der LTE TurboBox funktioniert bei...

t.nauroth von Netzwerkforscher
  • 1502 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen LTE B1000

Hallo?Ist die Datenvolumen Angabe in der B1000 LTE Router Software genau?Bei mir steht hinter der Angabe REFERENZ und ich bin mir unsicher, was das bedeutet.Danke

tmtm von Smart-Analyzer
  • 1893 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause - Datenvolumen kaufen?

Guten Morgen.Wird es in Zunkunft vielleicht die Möglichkeit geben zusätzliches Datenvolumen zu kaufen oder gar das entfernen der Datenvolumengrenze geben? Oder eine höhere "Rest"-Geschwindigkeit geben (z.b. der nächst kleinere Tarif?)Den z.b.10GB im ...

Hizashi von Smart-Analyzer
  • 11436 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Standort der Sender/deren Leistungsstufe

Hallo,ich habe mir zum Testen der tatsächlichen Geschwindigkeit ein "WebS SIM-only Paket 3*1 WebSession"gekauft. Funktioniert hier auf dem Lande soweit recht gut. Kommt an ein 2500ter DSL heran. (Telekom bieten nur 384DSL oder Edge an).Leider muß ich...

jonatan18 von Youngster
  • 16108 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes