Mit dem neuen LTE-USB-Stick können Highspeed Geschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s erreicht werden!Die neuen MobileInternet Flats stellen ein komplett neues Datentarif-Portfolio für folgende Hardware dar: Surf-Sticks Netbooks Notebooks Tablet PCs Die neue...
Hi ich wollte mal fragen gestern wurde ja das neue samsung galaxy nexus vorgestellt was auch lte empfangen kann und soweit ich gelesen habe wird es anfang oder mitte november hier in deutschland bei vodafone erhältlich sein. ab november kann ich mein...
Hallo,normalerweise liest man in solchen Foren ja immer nur von Problemen - aber es gibt hier auch durchaus Positives zu berichten.Seit Freitag letzter Woche habe ich LTE hier in 67256. Bestellt hatte ich direkt bei Vodafone am Dienstag und am Freita...
Ich hoffe mal ich schreibe ins richtige Forum.Ab Mai soll die Vodafone bei mir im Stadtkreis Vodafone LTE anbieten. Ein Vodafone Techniker war bereits an der vorhandenen LTE-Station und hat anscheinend die Frequezen auf Vodafone umgestellt, vorher Me...
Hallo, ich habe wahrscheinlich eine äußerst dämliche Frage, und zwar ob mir eventuell jemand die Nummer der zuständigen Kundenbetreuung geben könnte, die sich um LTE kümmert. Wenn ich die 1212 anrufe, werde ich andauernd nur weitergeleitet und es hat...
Im Frühjahr und Sommer hatte ich insgesamt 2 Testphasen LTE mit Router B1000 hinter mir.Laut Netzverfügbarkeitskarte ist bei mir(PLZ 25572) gar kein LTE verfügbar. Ich bin aber vomVodafonshop Itzehoe angerufen worden ob ich nicht mal testen wolle. Es...
Sehr geehrte Damen und Herren,wir hatten jetzt 2 Jahre das Vodafone Zuhause Paket mit WebFlat und hatten eigentlich keine Probleme damit.Allerdings hatte uns 2-3 mal das Traffic-limit von 5 GB sowie die schlechte Sprachqualtät der Sagem RL 400 Voice...
Hi,heute hätte VF seine LTE-Tarife ändern müssen, denn die bisherigen Angebote Startprämie, Frühbucherrabatt und Hardware fast für lau waren bis zum 31.08.11 begrenzt.Die Verlängerung der Angebote bis 30.09.11 hat dennoch niemanden überrascht, denn d...
Hallo,ich habe nun meine erste Rechnung für LTE bekommen. Eigenartigerweise als Papierrechnung, obwohl als Ihre aktuelle Rechnungsart "Vodafone-WebBill" eingestellt ist. Der Erfassungszeitraum läuft auf dieser Rechnung von 30.08.2011 bis 09.09.2011.W...
wie kann ich meinen "LTE Zuhause Telefon & Internet"-Tarif 7,2 Mbit/s auf auf den 21,6 Mbit/s Tarif upgraden,obwohl die Vodafone Datenbank dies als "nicht verfügbar" ausweist ?Jeder MA bei Vodafone sagt mir natürlich: "nicht verfügbar"Gibt es trotzde...