abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welche Nummer hat die Kundenbetreuung von LTE?
ana2711
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe wahrscheinlich eine äußerst dämliche Frage, und zwar ob mir eventuell jemand die Nummer der zuständigen Kundenbetreuung geben könnte, die sich um LTE kümmert. Wenn ich die 1212 anrufe, werde ich andauernd nur weitergeleitet und es hat niemand Ahnung davon! Hat schon stark was von einer Schnitzeljagt.
Bedanke mich im Vorraus.
2 Antworten 2
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie
Worum geht es? Kaufmännisches oder technisches Problem?
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Es kommt drauf an, wie du aktiviert worden bist bzw was du bestellt hast.


LTE Zuhause Internet S ist im Auswahlmenü der Bereich Mobilfunk.

LTE Zuhause Internet & Telefon ist im Auswahlmenü der Bereich Festnetz.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.