abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Max Tarif wurde nicht auf Flex umgestellt wie besprochen
NAES
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin,

 

ich habe mitte März beim Vodafone Support angerufen, um zu fragen, ob ich meinen GigaCube Max Vertrag vorzeitig beenden und dafür einen Red & Phone 1000 Vertrag starten könnte.

Ein vorzeitiges Beenden des GigaCube Max Vertrages war zwar nicht möglich aber dafür wurde mir vorgeschlagen den GigaCube Max Tarif ab sofort in einen GigaCube Flex Tarif zu ändern sodass ich dort gar keine Kosten mehr habe wenn ich den GigaCube einfach nicht mehr benutze bis zum Vertragsende.

Das war für mich ok. Den GigaCube habe ich dann ausgesteckt und seit dem nicht mehr benutzt.

Red & Phone 1000 läuft wunderbar.

Leider wurde der GigaCube Max Tarif nie umgestellt, sodass ich seit dem weiterhin die 40 Euro für den GigaCube Max Tarif zahlen muss 😞

Ich wünsche mir, dass das umgestellt wird wie besprochen und ich die Beiträge seit März erstattet bekomme.

 

Liebe Grüße

Sean

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Sean,

 

sry, dass das vergessen wurde!

Klar rücken wir das gern gerade.

 

Schreib mir bitte eine PN mit der Nummer + Kundenkennwort und einer Rufnummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Sean,

 

sry, dass das vergessen wurde!

Klar rücken wir das gern gerade.

 

Schreib mir bitte eine PN mit der Nummer + Kundenkennwort und einer Rufnummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!