Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone TV über LTE Trial

Wer mag kann jetzt kostenfrei beim Trial für Vodafone TV über LTE teilnehmen.Hier ein kurzer Überblick über die Merkmale von Vodafone TV über LTE+ TV-Empfang über Satellit oder analoges Kabel (kein TV-Empfang über DSL))+ Frei empfangbare HD TV Sender...

Helpnick von Host-Legende
  • 1398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gibts bei vodafone keine Anklopffunktion?

Hallo. Seit ich mein Telefon über vodafone (LTE+Easybox) nutze, höre ich es nicht mehr, wenn ein zweiter Anrufer anklopft. Früher (über das gute alte Festnetz) wurde mir sogar wärend des Telefonats im Display des Mobilteils angezeigt, wer anruft, wäh...

yorker von Smart-Analyzer
  • 7497 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Düsseldorf Paket

Düsseldorf-PaketeIm Rahmen einer Presseveranstaltung stellte Vodafone heute auch den passenden Tarif vor: Zum Monatspreis von 39,99 Euro erhalten Kunden 30 GB Datenvolumen zur Nutzung zuhause (per LTE) und 5 GB zur mobilen Nutzung (per UMTS / HSPA) o...

Jovoda von Netzwerkforscher
  • 1064 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Home Office benötigt höheres Datenvolumen

Hallo,ich arbeite von einem Home Office.Da ich in nächster Zeit meinen Wohnort ändere und ich an meinem neuen Wohnort zum Glück LTE empfange möchte ich so schnell wie möglich auf diese Technik wechseln.Leider musste ich feststellen das an meinem derz...

Nach leichten Installationsschwierigkeiten klappt alles hervoragend

Letzten Samstag LTE bestellt. Am gleichen Tag kam Freischaltungstermin. Gestern Mittag, also nach 5 Tagen kam die Hardware. Wenn das nicht schnell ging.Sehr leichte und schnelle Installation der Hardware. Dann kam allerdings heftiger Frust auf. Trotz...

Ablösung TK-Festnetzvertrag und VF-umts-Vertrag durch LTE Vertrag

Ich möchte bei Vf gerne einen LTE-Vertrag abschließen, mit Rufnummernübernahme. Dazu habe ich mir reinen neuen Vertrag zuschicken lassen.Die Beratung am bei der Telefon-Hotline war ausgezeichnet  .Wie allerdings ein Preis von 42.45 zustande kommt ...

LTE bestellt und nun?

Am 05.08 Antrag per Fax gesendet. Am 15.08 Erinnerung von Vodafon den Auftrag zu senden. Ein weiteres Mal per Fax geschickt. Anruf bei der Hotline 29:54 min Warte Zeit nichts passiert.Hoffentlich ist LTE nicht ebenso schnell.Schade es fing so gut an ...

Probleme mit LTE Vertrag

Da wir auf dem Land wohnen und DSL für uns nicht verfügbar ist und auch nicht sein wird, :cry: kam uns das Angebot von Vodafone über schnelles Internet per LTE, das morgens im Briefkasten lag, gerade recht. Wir hatten schon die ganze Zeit Internet...

norbert351 von Smart-Analyzer
  • 1798 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

LTE Homezone

Hallo,ich habe mal ein paar Fragen:Wie ist das bei LTE mit der Homezone oder Zu Hause Bereich habe ein 21,6 Vertrag da musste ich eine Zu Hause Adresse angeben was hat es damit auf sich.Mein Funkmast steht irgendwo keine Sichtverbindung vieleicht 10 ...

w von Smart-Analyzer
  • 3204 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE Upgrade

Hallo zusammen,habe seid zwei wochen LTE 7,2 (ohne Telefon) ist es möglich upzugraden z.b auf LTE 21 mit Telefon?Vielen Dank

Vedu von Daten-Fan
  • 2081 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes