Ich möchte bei Vf gerne einen LTE-Vertrag abschließen, mit Rufnummernübernahme. Dazu habe ich mir reinen neuen Vertrag zuschicken lassen.
Die Beratung am bei der Telefon-Hotline war ausgezeichnet
🙂 .
Wie allerdings ein Preis von 42.45 zustande kommt bleibt im Zeitalter moderner Software fraglich (39,99 + 2,50(Hardware) = 42,49 !!
Das eigentliche Problem ist aber das Zusammenführen der Verträge. Der Vertrag beim RosaRiesen läuft im April 2012 aus, dann portiert das Vf ; sollte klappen. (Ob ich bis dahin eine Vf - Festnetznummer zum probieren bekomme, ist für mich ungeklärt).
Zur Ablösung des vor ziemlich genau 2 Jahren bei phonehouse geschlossenen umts-Vertrages (im April 2011 zu vodafone übertragen) habe ich drei mündliche Aussagen:
1. der umts-Vertrag endet mit Beginn des LTS-Vertrages lt Aussage Hotline, die ich angerufen habe
2. der umts-Vertrag endet nach Ablauf der Zufriedenheitsgarantie des vf - LTS - Vertrages (lt. Aussage einer freundliche Dame von Vf, die mich angerufen hat)
3. der umts-Vertrag läuft wiederum 2 Jahre weiter, da er nicht fristgemäß (3Monate vor Ablauf) gekündigt wurde (Aussage des vf-Shops)
1,2 oder 3. Was gilt???
LTE 7200 (Outdoor) Internet & Telefon (inkl. Komfort plus)
Easybox 803
Turbobox LG FM-300
PLZ 08538 (Mast-Entfernung: ca 3 km)