abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Home Office benötigt höheres Datenvolumen
christian.plenagl
Youngster
Youngster
Hallo,

ich arbeite von einem Home Office.
Da ich in nächster Zeit meinen Wohnort ändere und ich an meinem neuen Wohnort zum Glück LTE empfange möchte ich so schnell wie möglich auf diese Technik wechseln.
Leider musste ich feststellen das an meinem derzeitigen Wohnort nur ein 7,2MBit LTE Vertrag mit 10 GB zur Verfügung steht, was mir leider für meine Arbeit nicht reicht.
Ich wollte daher nachfrage ob es möglich ist das Datenvolumen zu erhöhen, bzw. einen höheren Tarif zu buchen.
Ich möchte auch meinen Telefonanschluss über LTE betreiben, sprich ich würde einen kompletten Wechsel durchführen.

Ich benötige ein Datenvolumen von ca. 15 - 20 GB per Monat um Log Files und dergleichen lokal herunter zu laden und dann zu analysieren.

Mit freundlichen Grüßen

HomeOffice74
2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
So wie ich es in einem anderen Thread schon egschrieben habe, kann ich die "Internet Flat 10GB" auf 15 oder 30 erhöhen. Dazu brauch ich aber deine Daten.

Da ich es bis heute noch nicht durchgeführt habe, weil ich auf das OK warte vom andern Kunden/Fragesteller, kann ich dir noch cnith sagen, ob es auch eingerichtet wird 😉

Geschwindigkeit bleibt übrigens gleich.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

christian.plenagl
Youngster
Youngster
Hello denshnet,

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und entschuldige meine späte.
Kannst Du mir bitte sagen, ob es geklappt hat sobald du dem anderen das Volumen erhöht hast?

Vielen herzlichen Dank