1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Handy Vertrag mit Samsung Galaxy Nexus
m.a.r.1.o
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi ich wollte mal fragen gestern wurde ja das neue samsung galaxy nexus vorgestellt was auch lte empfangen kann und soweit ich gelesen habe wird es anfang oder mitte november hier in deutschland bei vodafone erhältlich sein. ab november kann ich mein vertrag verlängern und ein neues handy aussuchen und ich will aufjedenfall das galaxy nexus nehmen nur meine frage jetzt ab wann kann man endlich ein lte vertrag für handys nehmen ? wär doch voll schade wenn ich jetzt mein vertrag verlänger mit ein umts vertrag und ein handy nehme was lte empfangen kann und ich nochmal 24 monate warten muss bis ich mit den handy lte nutzen kann.
2 Antworten 2
Dirk67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
ich kann mir nicht vorstellen, dass die neuen Handys das "deutsche" 800MHz-LTE können (welches ja hauptsächlich für stationären "DSL-Ersatz" gedacht ist), oder doch ?

wenn überhaupt dann können die evtl. 2,6GHz-LTE (?)

Kann uns jemand aufklären ?
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das Galaxy Nexus wird von Vodafone in der Version ohne LTE angeboten:

https://www.vodafone.de/forum/posts/list/8117.page