Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2011 18:03
Hiermit beantrage ich die Gewährung einer monatlichen Basispreisbefreiung
für meinen o.g. LTE Zuhause Internet S-Vertrag für __ Monate.
Grundlage für die Berechnung der monatlichen Basispreisbefreiung ist die Restlaufzeit meines gekündigten DSL-Vertrages bei einem Fremdanbieter. Eine Kopie der vom Fremdanbieter übersendeten Kündigungsbestätigung, aus dem die Restlaufzeit meines bisherigen DSL-Vertrages hervorgeht, lege ich diesem Antrag bei.
Zu beachtende Hinweise:
• Das LTE DSL-Wechselangebot wird nur für gekündigte DSL-Verträge (außer Vodafone/Arcor) gewährt, die vor dem 01.02.2011
abgeschlossen wurden.
• Die maximale Basispreisbefreiung beträgt 24 Monate. Die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 24,99 € für den Vodafone LTE Zuhause Internet S-Tarif sowie die jeweiligen LTE Hardware-Kosten sind nicht Bestandteil der Preisbefreiung.
• Das LTE DSL-Wechselangebot kann nicht mit anderen Gutschriften/Rabatten kombiniert werden. Die Basispreisbefreiung gilt nur für den Vodafone LTE Zuhause Internet S-Vertrag des o.g. Kunden und kann nicht auf andere Vodafone-Verträge übertragen werden. Wird der VF LTE-Vertrag gekündigt, entfällt auch der Anspruch auf die monatliche Basispreisbefreiung.
• Der Vodafone LTE-Neuvertrag für einen LTE Zuhause Internet S-Tarif muss vor Stellung des vorliegenden Antrags geschlossen worden sein, jedoch spätestens am 30.04.2011.
• Die Wertstellung der monatlichen Basispreisbefreiung beginnt mit der nächstmöglichen monatlichen Rechnungsstellung. Die Bearbeitungszeit Ihres Antrages kann nach Eingang in der VF-Zentrale bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen.