abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zur Bestellung
daniel1985ffo
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo

habe jetzt für meinen Vater schon 2 mal den Antrag abgeschickt per Fax zwecks der Bestellung LTE Internet&Telefon, aber mit der Auftragsnummer kann er immer noch nichts finden wenn man auf Bestellstatus geht???

Wie lange dauert denn das bis das endlich mal kommt, weil es eilt sehr zwecks der Kündigungsfrist bei der Telekom und ich wollte es gerne noch vorher in ruhe testen???

MFG Daniel
2 Antworten 2
Schnucki
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Also ich sags mal so:

Das Risiko ist doch relativ überschaubar.

Wenn du die Frist, die eingehalten werden muss, verstreichen lässt, bist du für weitere 12 Monate an wen auch immer gebunden. Deshalb kann doch die Lösung nur sein, die Kündigung raus zu schicken. Selbst wenn sich dann herausstellen sollte, dass LTE nix ist, wird dir Telekom oder sonstwer ja keinen Neuanschluss verbieten können. Klar, die Kosten für den erneuten Anschluss müsstest du tragen. Das war es aber auch. Dem entgegen stehen weitere 12 Monate DSL-Light, oder?
LTE 21600 Internet und Telefon

Vodafone Außenantenne

Easy Box 904


PLZ 53804
daniel1985ffo
Digitalisierer
Digitalisierer
will aber meine festnetznummer mitnehmen zu Vodafone.

und kann doch nicht sein das man das vor 2 Wochen bestellt dann schon zum 2. mal den Antrag gefaxt hat und man dann die kundenbetreuung anruft die weis von nichts und hat keine Daten über die Adresse. und die auftragsnummer die in der Mail war geht auch nicht.