Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage zu den Kosten von LTE

Hi,ich bin an LTE interessiert, verstehe aber die Kostenpositionen noch nicht wirklich.Evtl. kann hier jemand Abhilfe schaffen....Konkret habe ich interesse am 7200er-Tarif.Frage 1:In der Kostenaufstellung finde ich folgendes:>>Vodafone Hardware>>ein...

rund von Youngster
  • 628 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Rufnummerübernahme

Halloso da ja mein LTE alles funktioniert habe ich nun selber bei der Telekom mein Vertrag gekündigt, weil hätte ich auf Vodafone gewartet nachdem sie ja nach den 30 Tage testen gekündigt hätten, wäre das zu spät geweßen bei der Telekom.Wie funktioni...

Vertrag ändern

Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Vertrag von LTE Internet auf LTE Internet+ Festnetz zu erweitern ? Ich habe bis jetzt nur LTE Internet und würde gerne das Festnetz über LTE dazunehmen, da mein Telekomvertrag jetzt ausläuft. Der Mann im Vodafonel...

ralf72 von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lob für die Hotline

Hallo zusammen bin jetz seit nem Monat mit LTE online und will auf diese Weise ein paar Worte loswerden.Evtl kann ja jemand auch jemand so nen Tip gebrauchenIch hatte beim anschliessen der beiden Geräte probleme, dass sich die LTe Turbobox nicht rich...

wann beginnt ein neuer Abrechnungsmonat

Hi @all,wann beginnt ein Neuer Abrechnungsmonat....bzw...wann wird das Datenvolumen zurückgesetzt?gedrosselt wird ja noch nicht aber wenn... will ich nicht am 1. schon alles verbraucht haben, um dann 30 Tage mit 384kbit zu surfenTHX

Haben 1&1 wollen aber LTE.

Hallo Wir haben momentan ein Vertrag bei. 1&1 (2000 Flat wovon nur 700 ran kommen). Und das ist eindeutig zu langsam mit 3 PC's deshalb wollen wir unbedingt LTE jetzt ist unsere Frage : Kann Vodafone unseren jetzigen Vertrag kündigen das wir dann LTE...

Mululu von Youngster
  • 713 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange von Vertrgsabschluss bis Lieferung

HalloLetzte Woche war ein freundlicher Herr von VF bei uns und hat mir gezeigt wie gut bei uns LTE funktioniert .Nach einer kurzen Überlegung und dem Entschluss es mit meinem Bruder zu teilen habe ich ihn wieder angerufen und LTE 21600 bei ihm bestel...

Surf Sofort UMTS Only nach Vodafone LTE Zuhause

Hallo,ich habe aktuell den Surf Sofort UMTS Only für 19,99 € im Monat. (Vertragslaufzeit bis 29.05.2013)Ist es möglich in den LTE Zuhause 21600 upzugraden ?

Derobi von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes