abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange von Vertrgsabschluss bis Lieferung
stefanbaechle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo

Letzte Woche war ein freundlicher Herr von VF bei uns und hat mir gezeigt wie gut bei uns LTE funktioniert .Nach einer kurzen Überlegung und dem Entschluss es mit meinem Bruder zu teilen habe ich ihn wieder angerufen und LTE 21600 bei ihm bestellt . Wollte ihm was gutes tun ,da er sich ja auch die Zeit für uns genommen hat .Leider hab ich erst später erfahren ,daß man es im VF Shop sofort bekommt .
Das war am 14.12.11 .
Nun habe ich die Hoffnung ,daß ich es noch vor Weihnachten bekomme .Wie stehen meine Chancen ,daß es auch noch vor Weihnachten klappt ?Kann ich meinen Status online verfolgen auch wenn ich nicht online bestellt habe ?

PS:Ist es vielleicht sogar möglich ,daß ich mit dem Vertrag in den VF Shop gehe und dort die Hardware hole ?

MfG

Stefan Bächle
3 Antworten 3
Der_Pate87
Giga-Genie
Giga-Genie
Liegt dir eine Auftragsnummer (ARCxxxxxxxxxx) vor?

Gruß
Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

stefanbaechle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein kann ich auf dem Vertrag keine finden .
Der_Pate87
Giga-Genie
Giga-Genie
Das ist schlecht, mit dieser hättest du online gesehen wie weit der Bearbeitungsstatus ist. Aber vielleicht kann dir ja die Kundenbetreuung (08001721212) weitere Informationen liefern.

Gruß
Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...