Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

zusätzliche Kosten auf Rechnung trotz Flat

Hallo,auf der Partnerkarte meines Kindes wurden zusätzliche Kosten für SMS abgebucht. Auf der Verbindungsübersicht sind aber alle Kosten mit 0,00 € angegeben. Leider kann ich mir dies nicht erklären, da auch keine SMS verschickt wurden. Kennt jemand ...

ff06 von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarif-Downgrade

Hallo, ich hatte für meine Tochter eine Partnercard, nachdem mein Vertrag ausgelaufen war wurde die Partnercard+Handy auf den Tarif Giga Mobil S umgestellt. Wie kann ich auf einen günstigeren Tarif wechseln?

AS74 von Daten-Fan
  • 7 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was passiert am ende des Vetrag mit Handy

Hallo Community, Hier habe ich eine Frage bzlg. Vertrag mit Handy. im Jahr 2022 habe ich im Rahmen eines 24-monatigen Vertrags bei Vodafone eine SIM-Karte und ein Telefon erworben. Ende September werde ich endgültig in mein Heimatland zurückkehren un...

berke1995 von Daten-Fan
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen

Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht hinzufügen. Nach Eingabe der Kundennummer und des Kundenpassworts erscheint die Fehlermeldung " Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen ".   Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht     

qwe1 von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Moving out of Germany

Hello!If I submit my moving out of Germany form today to end contract on November 30 will my contract end on November 30 without me having to make any further payments?

Nola von Daten-Fan
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausland - Deutsche Ansage

Moin Moin, ich suche nach folgender Lösung:Bald werde ich in die Türkei reisen. Ich habe bereits umgestellt auf Vodafone World (Standard Auslandstarif) und die EasyTravel Optionen sind deaktiviert. Die Mailbox habe ich auch deaktiviert. Ich will das ...

HH27 von Daten-Fan
  • 81 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung als Email Anhang

Hallo Vodafone Team, könnt ihr mir bitte die monatliche Rechnung für mein Festnetz Internetanschluss bei euch als Anhang an eure monatliche Benachrichtigungs Email zur Rechnung anhängen ? Ich kann nirgendwo finden wie man das hier online einrichten k...

Erste GigaMobile M Rechnung

Liebe Vodafone Deutschland! Mein erster GigaMobil M Rechnung ist angekommen und es enthält 39,99 € Anschlusspreis (Sie haben versprochen, keine einmalige Anschlusspreis!) und was ist der monatliche Basispreis? 54,83€ Wir haben den GigaMobil M mit unb...

szkokk von Smart-Analyzer
  • 87 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes