Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Ich bezahle meine Rechnungen, aber Vodafone kann sie nicht sehen
Hallo,ich brauche Unterstützung. Ich dachte schon seit einigen Monaten, ich würde meine Vodafone-Kabelrechnung per Banküberweisung bezahlen. Ich habe gerade in meinem Profil festgestellt, dass Vodafone die Überweisung anscheinend nicht erhalten hat. ...
Bearbeitungsdauer Kontaktformular
Liebe alle, ich habe zusätzlich zu meinem bereits bestehenden Internetvertrag im Dezember 2024 einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Da ich noch einen laufenden Vertrag hatte, habe ich den neuen Vertrag nicht sofort aktiviert sondern di...
Datenvolumen
Hallo. Fast 7 jahre habe ich eine gigacube vertrag mit 50gb datenvolumen packet für 34,99 eu. Ich würde meine tarif wecheln oder eine vertrag velängerung auf unlimited datenvolumen wecheln. habe welche angebot für das? Lg Stefan.
Kündigungsbestätigung hochladen -- Wie?
Hallo, ich soll für die Freischaltung des Wechselbonus für meinen neuen GigaMobil-Vertrag die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters unter www.vodafone.de/jetztwechseln hochladen. Abgesehen davon dass ich das sicherlich schon gemacht hatte, denn d...
Vodafone Kontakt Formular Störung
Guten Abend, wollte heute Vodafone über das Vodafone Kontakt Formular eine Nachricht schicken.Bekomme die Meldung die Seite ist zur Zeit nicht erreichbar Technische Störung Fehler 500.Wie kann ich Vodafone Mobilfunk eine E-Mail schicken. Vielen Dank ...
Wechselbonus
Hallo!Hat schon mal jemand den Wechselbonus i.H.v. 200,- € gutgeschrieben bekommen? Wenn ja, auf welcher Rechnung (1., 2.,.....)?Vielen Dank!
Umzug ohne Service Pin
Guten Tag,meine Mutter ist Kunde bei Vodafone Sie hat einen Festnetz Flat Vertrag (dazu gehören eine Festnetznummer mit Mobilnummer).Meine Mutter ist hochbetagt und zieht Anfang April um. Ich kann mich leider ohne eine Service Pin nicht den Vertrag i...
Drittanbietersperre und mobiles Bezahlen die Veränderung der Schieberegler wird nicht angenommen
Hallöchen, ich versuche seit gestern ONLINE in meinem "Mein Vodafone"-Bereich die Einstellungen für mobiles Bezahlen zu verändern.Ich möchte für 2 Nummern eine "Drittanbietersperre" einrichten und auch weitere Einstellungen verändern. Die Schieberegl...
Vodafone hat anbieterwechsel nicht gemacht ohne mich zu informieren
Thema: Anbieterwechsel nicht durchgeführt – Wer trägt die Verantwortung? Hallo zusammen, ich habe am 31. Mai 2024 bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen und dabei das Anbieterwechsel-Formular unterschrieben. In diesem Formular stand ausdrücklic...
Changing or canceling my contract
Hi there I was already a pre-paid mobile sim-cart and wanted to have contract instead of thisI was looking for the best plan (cheapest) but after signing my contract I found out that there is a contract special for under 28 and I am under 28 but the ...