Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, ich habe eine Zusatzkarte für meine Freundin beantragt.Ich habe gerade die Rufnummermitnahme hierfür beantragt.Nachdem ich diese abgeschickt habe, ist mir aufgefallen, dass ich mich bei der Angabe des Kündigungsdatum beim bisherigen Anbieter u...
Hallo. Es gab schon mehrere Threads zu diesem Thema, aber leider komme ich nicht weiter. Wir haben auf der letzten Rechnung einen Betrag von ca. 130 Euro über Anrufe, die wir nie nie nie getätigt haben. Nummer: XXX Hotline hilft nicht. E-Mail...
Hallo,ich habe versucht, meinen Vertrag online zu kündigen, aber die Schaltfläche für die Sonderkündigung führt zu einer nicht existierenden Webseite, wie auf dem Bild unten zu sehen. Ich habe am 18. Dezember versucht, meinen Vertrag über das Formula...
Hallo Ich bin im März für zwei Wochen in Thailand und möchte gerne Internet und Telefonie nutzen. Was muss ich dazu buchen und was kostet das mich? Gerne auch bei mir anrufen.Danke
Hallo, İch wurde benachrichtigt über SMS , dass ich was bestellt habe über Vodafone.. Und das schon unterwegs ist mit GLS aber nicht auf meine adresse . Also ich habe nichts bestellt. von Vodafone . Ich glaube dass eine xxx ist. Kann man İrgendwie ko...
Hallo,nachdem wir den Handytarif gekündigt haben, wird nicht mehr benötigt, hat sich der DSL Preis auf 40,00 € erhöht.Für z.B. 39,90 € bekomme ich einen 150 MBit Glasfaseranschluss.Geht man so mit einem langjährigen, treuen Kunden um?Ich werde mich a...
Guten Tag. Mein Problem ist, dass ich keinen Aktivierungscode erhalten habe, eigentlich noch nie ein Begrüßungsschreiben.Ich habe die Kundendienstnummer mehrmals angerufen und mehrfach darum gebeten, den Code zu senden, aber bis jetzt habe ich nichts...
Hallo,ich will mit 3 prepaid-karten auf einen GigaMobil S mit 2 Familiycards wechseln.Wichtig ist mir hier die Rufnummernmitnahme.1. Vodafone Callya -> GigaMobil S : Funktioniert - kann online entsprechend selektiert werden.2. LIDL-Connect (Vodafon...
Hallo, ich habe kürzlich bei Vodafone einen DSL Vertrag abgeschlossen, bei einem Telefonat mit dem Support wurde mir dann ein sehr attraktiver Handy-Tarif angeboten (Giga Kombi). Der MA am Telefon hat mir das Angebot zugeschickt und meinte da ich unt...
Hallo, ich habe zu meinem bestehenden Mobilfunk-Vertrag nun noch einen DSL-Anschluss dazu gebucht und in "MeinVodafone" zusammengefügt. Gibt es die Möglichkeit die GigaKombi selbst dort zu aktivieren oder muss man immer anrufen?