Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Bearbeitungsdauer Kontaktformular

Liebe alle,  ich habe zusätzlich zu meinem bereits bestehenden Internetvertrag im Dezember 2024 einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Da ich noch einen laufenden Vertrag hatte, habe ich den neuen Vertrag nicht sofort aktiviert sondern di...

Linda1996 von Daten-Fan
  • 76 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen

Hallo. Fast 7 jahre habe ich eine gigacube vertrag mit 50gb datenvolumen packet für 34,99 eu. Ich würde meine tarif wecheln oder eine vertrag velängerung auf unlimited datenvolumen wecheln. habe welche angebot für das?    Lg Stefan.

Kündigungsbestätigung hochladen -- Wie?

Hallo, ich soll für die Freischaltung des Wechselbonus für meinen neuen GigaMobil-Vertrag die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters unter www.vodafone.de/jetztwechseln hochladen. Abgesehen davon dass ich das sicherlich schon gemacht hatte, denn d...

skriebel von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Kontakt Formular Störung

Guten Abend, wollte heute Vodafone über das Vodafone Kontakt Formular eine Nachricht schicken.Bekomme die Meldung die Seite ist zur Zeit nicht erreichbar Technische Störung Fehler 500.Wie kann ich Vodafone Mobilfunk eine E-Mail schicken. Vielen Dank ...

Thommy20 von Daten-Fan
  • 82 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus

Hallo!Hat schon mal jemand den Wechselbonus i.H.v. 200,- € gutgeschrieben bekommen? Wenn ja, auf welcher Rechnung (1., 2.,.....)?Vielen Dank!

ZSD von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umzug ohne Service Pin

Guten Tag,meine Mutter ist Kunde bei Vodafone Sie hat einen Festnetz Flat Vertrag (dazu gehören eine Festnetznummer mit Mobilnummer).Meine Mutter ist hochbetagt und zieht Anfang April um. Ich kann mich leider ohne eine Service Pin nicht den Vertrag i...

Hilfe7 von Daten-Fan
  • 107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Changing or canceling my contract

Hi there I was already a pre-paid mobile sim-cart and wanted to have contract instead of thisI was looking for the best plan (cheapest) but after signing my contract I found out that there is a contract special for under 28 and I am under 28 but the ...

AmirAhmad von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes