1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router noch nicht erhalten – Auftrag vom 12.03.2026
niang2611
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe am 12.03.2026 telefonisch bei Vodafone einen Router (Vodafone Station) für meinen Vertrag bestellt, da mein eigener Router – wie sich herausgestellt hat – nicht für den Anschluss geeignet ist. Den Auftrag habe ich auch bestätigt.

Bis heute habe ich jedoch noch nichts erhalten.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange dauert die Lieferung normalerweise?

Vielen Dank im Voraus!

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Was sagt denn der Service dazu? Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann niemand sagen was bei dir los ist.

Hermes1
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @niang2611 ,

das ist definitiv viel zu lange, wende dich am besten an den, 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Gruß Hermes1

Vielen Dank, ich probiere mal. Ich habe den Kundenservice erreicht, Sie meinten, dass sie daran sind. Aber nach meheren Wochen immer noch nichts.