Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4189 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42097 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Router für zig tausend Stunden gesperrt

Hallo, nach einem Neustart ist der Login am Router für zig tausend Stunden gesperrt. Erneuter Neustart habe ich schon gemacht.Bei vielen anderen hier hat der Werksreset auch nichts genutzt. Was kann man also noch tun?

Bodo98 von Youngster
  • 793 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

pfSense hinter ONT / FTTH => Welche Einstellungen?

Moin zusammen,nach drei Jahren Wartezeit habe ich seit einigen Tagen die Glasfaser in der Wohnung und einen ONT. Nun möchte ich gerne keine Fritzbox nutzen, sondern meinen pfSense Router.Leider helfen mir weder Willkommensbrief noch mehrfache Anrufe ...

iso23270 von Smart-Analyzer
  • 2388 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ihre Mail vom 16.09.2025 - Fehlende Geräte in der Rücksendung

Guten Tag, die beschriebenen Geräte sind alle 3 im gesendeten Paket enthalten, zusammengestellt mit Ihrem Mitarbeiter zusammengestellt. Ich empfehle noch einmal richtig zu prüfen. Irhem Schreiben zu den fehlenden Geräten widerspreche ich hiermit form...

22221 von Forum-Checker
  • 789 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan wechselt nach Neustart immer auf Wlan 6

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Wlan. Ich hab mir den Ultra Hub 7 bestellt. Es klappt auch alles soweit, allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Pc hochfahre das Wlan anstatt Wlan 7 Wlan 6 nutzt. In den Routereinstellungen st...

Tobbel2 von Netzwerkforscher
  • 250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MIC anfordern nicht möglich

Moin, habe gestern meinen Router zurückgesetzt, habe aber meinen Brief mit dem MIC nicht gefunden. Also dachte ich mir ich fordere einen neuen über die Website von Vodafone an, aber leider bekomme ich seit gestern immer eine Fehlermeldung. Nachdem ic...

OWOW von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Wifi 6 mit Fritzbox 7490 AX

Hallo zusammen,ich starte jetzt mit meinem Kabelanschluss in NRW. Angeschlossen habe ich die VS Wifi 6. Diese wurde vom Service in den Bridge Modus versetzt und funktioniert beim Direktschluss (via LAN Kabel) auch.Jetzt möchte ich meine DSL FritzBox ...

Gel von Smart-Analyzer
  • 1571 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Bildschirmschoner SoundBox

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schaue über die Box gerne Youtube. Dann pausiere ich das ganze gerne mal weil ich länger nicht reinschaue. So nun komme ich zurück der Bildschirmschoner ist an ich drücke die Playtaste und Youtube hat mich A kom...

Marie0804 von Netzwerkforscher
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station wechselt einfach nicht in den Bridge Mode

Moin, ich habe seit langer Zeit die Vodafone Station Technicolor CGA4233DE und habe mir nun einen Router von ASUS geholt.Mein Plan war es, die Vodafone Station in den Bridge Mode zu schalten. Diese Option hab ich auch im Kundenportal (Homespot war sc...

TheSpruce von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station WiFi6 LAN Ports funktionieren nicht

Hallo seit gestern funktioneren meine Lan Ports nicht mehr. Es sind alle vier Ports belegt, hat auch bis jetzt funktioniert. An der Vodafone Station leuchtet keine Led der Lan Ports in den Routereinstellungen steht jeder Lan Port als inaktiv.Was kann...