Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Request Router replacement

I think the rented router I have (Technicolor CGA6444VF) is defective. For 2 days, it has been rebooting constantly (sometimes every hour and sometimes every 2 minutes). I've tried everything I can in hope of solving the issue:Did a factory reset fro...

Gelöst! Externe Anrufe kommen nicht an - ausgehende Anrufe werden nicht korrekt hergestellt

Hallo Community, ich bin langsam am verzweifeln....Ich bekomme die SIP Telefonie mit meinem eigenen ARRIS Kabelmodem und Unifiy Dream Machine einfach nicht korrekt zum laufen. Eingesetzte Fritz Boxen ( NUR VOIP ist auf denen aktiv Routing ect. macht ...

Atasco von Netzwerkforscher
  • 280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose

Muß jede Multimediadose in einem Einfamilienhaus eingependelt werden wenn das Signal durchgeschleift wird?

Thomas03_ von Netzwerkforscher
  • 172 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz

Hallo mein Festnetz Telefon Klingelt genau 4 mal bei eingehendem Anruf , wie kann man das einstellen? 

conny17 von Smart-Analyzer
  • 204 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Kabelverbindung kann nicht aktiviert werden

Ich habe einen neuen Kabelvertrag in Berlin abgeschlossen. Ich benutze die Vodafone-Station. Wenn ich mich mit dem WiFi-Netzwerk verbinde, werde ich sofort auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ weitergeleitet, aber dort ist die Seite völlig l...

jamie333 von Smart-Analyzer
  • 163 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Protokoll -> Verbindungsabbrüche?

Moin ich habe mir "leider" was neues aufschwatzen lassen mit dem alten Kabelmodem lief alles sehr stabil.ich hatte heute erst gegen 5 Uhr nen Ausfall dann nochmal heute gegen 22 Uhr (was ich mitbekommen habe) das ist das Ereignis Protokoll dazu.  heu...

Gelöst! kein Zugriff auf die Benutzeroberflöche

Hallo,1.seit kurzem habe ich keinen Zugriff auf die Benutzeroberfläche der Vodafone Station mehr, obwohl ich das PW nicht geändert habe. Einen Reset möchte ich vermeiden, um meine Einstellungen nicht zu verlieren.2.Letzte Woche bekam ich eine SMS zu ...

tillheimer von Smart-Analyzer
  • 223 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

LEDs am Ersatzrouter "tanzen"

Hallo, habe heute meinen Ersatzrouter erhalten. Alles so angeschlossen wie beim alten Router. Die LEDs am Gerät leuchten hoch und runter hoch und runter. An aus, hoch und runter. Weiß gar nicht, wie ich das genau schildern soll.Hab ein Video gemacht ...

IMG_20240220_193111.jpg IMG_20240220_193111.jpg
SV281258 von Smart-Analyzer
  • 300 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

eigene Fritzbox bei anderem Anbieter

Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage, und zwar habe zZ noch einen laufenden Vertrag bei Vodafone mit einem Cable Anschluss, daneben besitze ich zZ auch noch einen Anschluss bei der Deutschen Glasfaser. Meine Frage ist jetzt, kann ich meinen Rou...

servos2005 von Smart-Analyzer
  • 220 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Defektes Kablemodem

Hallo,leider ist heute das Kabelmodem von Vodafone Kapput gegangen.Wie veranlasse ich einen austausch ?

Tine123 von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes