abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lob für die Hotline
helmut-1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen bin jetz seit nem Monat mit LTE online und will auf diese Weise ein paar Worte loswerden.
Evtl kann ja jemand auch jemand so nen Tip gebrauchen

Ich hatte beim anschliessen der beiden Geräte probleme, dass sich die LTe Turbobox nicht richtig an der Easybox angemeldet hat. So konnte ich nicht die Pin eingeben, das die Easybox immer nach dem "Festnetz" gesucht hat.
Ich habe beide Geräte "gesetet" jeoch ohne erfolg. Nach dem ein oder andern Wort, dass ich hir nicht nennen möchte 🙂 habe ich beim Support angerufen.

Es wurde ja hier bereits mehrfach über den Support negativ berichtet, darum MEINE bisherige Meinung.

Spuer freundliche Mitarbeiter, da kann sich der ein oder andere Anbieter ne scheibe von abschneiden.
Super kompetente Mitarbeiter, der Mann aus der Technik wusste sofort woran es bei mir fehlte.
Ich musste beide Geräte gleichzeitig reseten und nicht nacheinander wie ich das versucht hatte.
Kam mir irgendwie doof vor, wegen so ner lapalie beim Support anzurufen, aber manchmal steht man auf der Leitung.

Wenn ich jetz noch meine Gewschwindigkeitsprobleme in den Griff bekomme, dann bin ich Happy mit dem LTE.


Mfg
Helmut
2 Antworten 2
piratschulze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sag mal stellvertretend danke 🙂
Wir auf der 1201 versuchen unser bestes *g*

Gruß Schulze
Kerni
Digitalisierer
Digitalisierer


Es wurde ja hier bereits mehrfach über den Support negativ berichtet, darum MEINE bisherige Meinung.

Spuer freundliche Mitarbeiter, da kann sich der ein oder andere Anbieter ne scheibe von abschneiden.
Super kompetente Mitarbeiter, der Mann aus der Technik wusste sofort woran es bei mir fehlte.
Ich musste beide Geräte gleichzeitig reseten und nicht nacheinander wie ich das versucht hatte.
Kam mir irgendwie doof vor, wegen so ner lapalie beim Support anzurufen, aber manchmal steht man auf der Leitung.

Helmut


das ist doch schön zuhören/zulesen