TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2011 21:20
am 28.12.2011 10:02
am 28.12.2011 19:03
Es wurde ja hier bereits mehrfach über den Support negativ berichtet, darum MEINE bisherige Meinung.
Spuer freundliche Mitarbeiter, da kann sich der ein oder andere Anbieter ne scheibe von abschneiden.
Super kompetente Mitarbeiter, der Mann aus der Technik wusste sofort woran es bei mir fehlte.
Ich musste beide Geräte gleichzeitig reseten und nicht nacheinander wie ich das versucht hatte.
Kam mir irgendwie doof vor, wegen so ner lapalie beim Support anzurufen, aber manchmal steht man auf der Leitung.
Helmut