abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zwecks Rufnummernmitnahme und 2. Box (LTE Zuhause Telefonie & Internet)
shihtzufanclub
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo an das Vodafone Team,

wir haben eine Rufnummermitnahme bei Abschluss des Vertrages vereinbart. Das es ein Weilchen dauern kann, habe ich hier im Forum zwischenzeitlich mehrfach gelesen... Ursprünglich müßten wir ja noch eine zweite Telefonbox bekommen, bisher ist ja nur die für die neue Nr gekommen und der Router fürs Internet...

Wie lange dauert es bis die zweite Box kommt und wo kann ich mich sonst ggf mal persönlich erkundigen, wollen jetzt ja nicht unnötig doppelt bezahlen... und müssen dann ggf selbst kündigen...

Eine Karte haben wir schon für die alte Telefonnr, wurden uns zu Anfang ja gleich 3 Karten dagelassen...nur noch keine Box und auch keine Info von der Telekom das da gekündigt wurde. Von Vodafone haben wir eigentlich auch nichts Schriftlich vorliegen wann der Vertrag beginnt und wann er endet... das wir 2 Jahre gebunden sind, ok, das ist uns natürlich schon klar...

Ich würde mich freuen wenn baldigst geantwortet wird, Danke 😄
4 Antworten 4
shihtzufanclub
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
haben Gestern unsere 2. Box bekommen, nun hoffen wir mal das es mit der Rufnummerportierung (oder wie auch immer das heißt) nicht mehr allzulange dauern wird 😄

Wo oder wie erfahren wir denn jetzt ab wann die Nummer über Vodafone freigeschaltet ist???
VF_Nadine
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo shihtzufanclub,

wenn Sie mir via PN die betroffene Rufnummer + Kundenkennwort schicken, schaue ich gern einmal für Sie nach. :wink:

Schöne Grüsse,

Nadine
(Moderatorin)
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
shihtzufanclub
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo Nadine,

Danke für das Angebot, werde Ihnen gleich eine PN mit den Daten senden 😄

Eine Kündigungsbestätigung seitens Telekom haben wir Heute bekommen 😄
v.Pein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Nadine,

die Nummer wurde wohl heute umgestellt, auf jeden Fall funktioniert unsere alte Nr jetzt über die 2. Box, müssen uns aber ggf nochmal ein anderes Telefon in kürze zulegen da das alte wohl mit der Box nicht kompatibel ist. Haben ein anderes Telefon ausprobiert und damit funktioniert es einwandfrei... 😄