abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wann beginnt ein neuer Abrechnungsmonat
forumuser_mm
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hi @all,

wann beginnt ein Neuer Abrechnungsmonat....bzw...wann wird das Datenvolumen zurückgesetzt?

gedrosselt wird ja noch nicht aber wenn... will ich nicht am 1. schon alles verbraucht haben, um dann 30 Tage mit 384kbit zu surfen

THX
1 Antwort 1
Der_Pate87
Giga-Genie
Giga-Genie
Abrechnungszeitraum steht auf der Rechnung. Sollte dir noch keine Rechnung vorliegen kann man dir deinen Abrechnungszeitraum auch bei der Kundenhotline sagen. Volumen wird 24 Stunden nach beginn des neuen Abrechnungszeitraum wieder auf 0 gesetzt.

Gruß
Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...