Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verschiedene Fragen zu LTE: Billigvorwahlen, Gesprächsqualität, ...

Hallo!Ich möchte in diesem Thema am liebsten mehrere Fragen klären.Vor kurzem haben wir das LTE 7200 bekommen, Internet und Festnetz. Anfangs haben wir noch mit unserem bestehenden Telekom-Festnetz Anschluss telefoniert, im Internet waren wir mit der...

Paprikamann von Netzwerkforscher
  • 1954 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

LTE Datenverbrauch ermitteln

Hallo,ich hoffe hier ist jemand der mir weiterhelfen kann.Ist es möglich und wenn ja wie, den Datenverbrauch in der  Easybox 803 auszulesen?? Ich nutze LTE21000 und würde mich schon mal interessieren, was ich so im Monat an Daten "ansammel". Danke sc...

Taxman150 von Daten-Fan
  • 1002 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Tarife nur an angegebener Adresse nutzbar?

Hallo,Sind die LTE Tarife fürs surfen nur nutzbar an der Adresse die bei Vertragsabschluss angeben wurde oder kann ich das LTE Internet auch außerhalb nutzen wo LTE verfügbar ist? Wie zum Beispiel mit den Vodafone Datentarife,Vielen Dank für die Antw...

LTE - Leider nicht für Bestandskunden

Hallo zusammen,mir wurde heute von Vodafone verkündet, dass ich als Bestandskunde kein LTE bekommen kann.Irgendwie lässt sich das nicht so ganz mit der Aussage, "Wir wollen LTE Vertreiben.", "LTE ist die Zukunft." und "Wir sind gerade erst so richtig...

wue2011 von Smart-Analyzer
  • 1345 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

LTE testen

Hallo zusammen,kann man LTE auch erstmal testen ob es funktioniert, ohne gleich einen Vertrag abzuschließen? Lt. Internetseite soll zwar LTE funktionieren, allerdings habe ich mit meinem CallYa kaum Empfang und DSL liegt hier bei max. 1000. Wenn hier...

barew von Youngster
  • 2303 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wann beginnt der Vertrag?! (Internetnutzung schon vor Rufnummernportierung)

Zuerst einmal ein gutes neues Jahr  Zu meinem Anliegen. Hab vor ca. 1 Woche LTE mit Telefonie (21.000) bestellt. Im online Status steht nun "der geplante Anschalttermin verschiebt sich". Würde ich mir jetzt damit erklären das unser Telekom Vertrag ...

Maxxwell von Daten-Fan
  • 1106 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung

Eine Frage Funktioniert derzeit die Drosselung der geschwindigkeit bei LTE? habe eben bei meinen daten gesehn das ich 0mb verbraucht habe was aber nicht sein kann^^

Terra von Smart-Analyzer
  • 1092 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommen endlich 2 Leitungen und 3 - 10 Rufnummern?

Nachdem Vodafone seit Anfang an damit wirbt, und ich darauf eingegangen bin weitere Telefonnummern zu bekommen, habe ich das für die 4 € mon. gemacht, warte aber seither immer noch darauf.Weis jemand wann dieser Komfortanschluss Plus endlich funktion...

kmfgmbh von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung LTE und dann?

Hallo,seit 07.12.2011 bin ich vom SurfSofort-Vertrag mit DSL 1000 auf den LTE 21 Mbit gewechselt. Leider ist mir der Geschwindigkeitszuwachs bis jetzt, meist bei 4 Mbit DL, für den Preis und das eingeschränkte Datenvolumen nicht ausreichend. Von Voda...

LTE mobil mit Altvertrag BusinessDataPro8 möglich?

Heute habe ich versucht über einen Samsung GT B3740 und einen Huawei E398 LTE USB Stick in Hamburg eine LTE-Verbindung aufzubauen. Ein Vodafone LTE Netz wird jeweils gefunden, jedoch ist ein Registrieren im LTE Netz nicht möglich. Mit dem E398 Stick ...

Gerry von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes