Hallo,
seit 07.12.2011 bin ich vom SurfSofort-Vertrag mit DSL 1000 auf den LTE 21 Mbit gewechselt. Leider ist mir der Geschwindigkeitszuwachs bis jetzt, meist bei 4 Mbit DL, für den Preis und das eingeschränkte Datenvolumen nicht ausreichend. Von Vodafone habe ich gehört, dass bei mir eventuell das Wlan daran Schuld sein soll, dass die Verbindung zu sehr gedämpft wird und ich soll auf Kabel umsteigen. Das kommt bei mir aber nicht in Frage.
Deshalb will ich von meiner Sonderkündigung gebrauch machen. Nun ist aber das Problem, dass mein alter Vertrag, der im April 2012 ausläuft, bereits von Vodafone abgeklemmt wurde, heisst, wenn ich auf meinen alten Anschluss wechsle bekomme ich kein DSL-Signal mehr. Wenn ich nun die Hardware an Vodafone schicke ist der LTE Tarif zwar gekündigt, aber was kommt danach? Von der Hotline habe ich keine genaue und widersprechende Aussagen erhalten.
Wird mein Vertrag wieder eingesetzt mit der restlichen Laufzeit bis 2012 oder muss ich einen neuen Vertrag gleich mit der Kündigung des LTE abschliessen?
Danke schon mal für die Antworten,
Jürgen