Hallo! Ich habe im Oktober/November 2011 einen LTE-Vertrag abgeschlossen: "Vodafone LTE Zuhause Internet 3600". Als ich meinen Vertrag Ende November/Anfang Dezember 2011 zugesandt bekam, stand auf einmal in meinen Vertragsdaten: "Vodafone LTE Telefon...
Hallo gemeinde, ich habe eine recht einfache aber scheinbar nur schwer umzusetzbare Frage/Aufgabe.Da wir hier auffem Land mit dem LTE (21.000er) Echt mehr als zufrieden sind nutzen wir es nun auch im vollen Umfang, doch da wir hier im haus mit 3 Rech...
Hallo, Ich möchte gern mit meinem Vodafone DSL Anschluss zu LTE wechseln. Eine Anfrage aus dem Oktober letzten Jahre bei der Kundenbetreuung ergab, dass es wohl kein Problem sei und bei einem LTE Abschluss mein DSL Vertrag aus Kulanz beendet wird. LT...
Hi, Ich schreibe hier weil wir nicht mehr weiterkommen. Folgendes ist geschehen: Meine beiden Nachbarn haben sich LTE angeschafft im November 11. Nach Problemen mit der Telefonie haben beide gekündigt ( im 30 Tage Testzeitraum) und einen neuen Vertr...
Hallo Nachdem nun endlich mein LTE gekommen ist wollte ich gleich den Vertrag bei mein Vodafone hinzufügen .Leider komme ich immer nur bis zur Eingabe des Registrierungsschlüssel .Wenn ich ihn eingebe kommt jedes Mal die Meldung ,daß ein Systemfehler...
„Endlich schnelles Internet dank LTE“ oder „was bei Vodafone alles falsch läuft“ - ein Tatsachenbericht von © steff Nachfolgend meine Erfahrungen als ich eigentlich „nur“ von der Telekom (DSL) zu Vodafone (LTE) wechseln wollte. Wer nur den Vodafone-T...
hallo liebe Community, heute kam endlich meine heiß ersehnte Hardware für mein LTE Zuhause Telefon & Internet 3600 an. Jetzt zu meiner Frage:Mein Anschalttermin ist am 10.02.2012, und man muss die hardware ja freischalten. also an ein Analoges Telefo...
Hallo, wann kommt LTE aufs Handy bei Vodafone? Das Netz wird ja momentan massivst ausgebaut, was sehr schön ist... Doch wann gibt es erste Geräte und wann werden die Tarife für LTE freigeschaltet? Danke!
HalloIch interessire mich brennend für LTE. Da ich auf dem Dorf wohne und die Stadt, in der wir zwangseingemeindet wurden die 90!! %tige Förderung zum Ausbau des breitbandigen Internet auf den umligenden Gemeinden ausgeschlagen hat stellt nun LTE ei...
Hallo LTE Gemeinde, Also ich hätte ein Frage in Sachen Umzug. Ich habe einen 21,6 Vertrag wo ich sehr zu frieden bin .. bis jetzt und würde gern wissen wie funktioniert dieser zu Hause Vertrag. Wenn ich mich in einen anderen fremden Sendemast einlo...