abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen geht nicht
stefanbaechle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

Nachdem nun endlich mein LTE gekommen ist wollte ich gleich den Vertrag bei mein Vodafone hinzufügen .Leider komme ich immer nur bis zur Eingabe des Registrierungsschlüssel .Wenn ich ihn eingebe kommt jedes Mal die Meldung ,daß ein Systemfehler aufgetreten ist und ich soll es später nochmal versuchen .Hab es schon den ganze Tag über versucht .Immer das Gleiche .Gibt es im Moment gerade Probleme oder liegt es doch an mir

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo stefanbaechle,

 

da schaue ich doch mal, ob`s an Ihnen liegtSmiley (zwinkernd)

 

Bitte senden Sie mir dazu Ihre Kundendaten inklusive Kennwort und Registrierungscode per PN zu.

 

Danke und Gruß

 

Anke

(Moderatorin)

Hmmm

Jetzt such ich die ganze Zeit den PN Button Wie oder wo kann ich ihnen eine Nachrichtschicken .

 

Gruss

Stefan

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Einfach auf mein Profil klicken, oben rechts steht dann die private NachrichtSmiley (zwinkernd)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

da ich auf eine Rückfrage meinserseits per PN keine Antwort erhalten habe, hoffe ich, dass stefanbaechle den Account in der Zwischenzeit hinzufügen konnte.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Sorry ,daß ich mich nicht gemeldet habe .Ja ich konnte in der Zwischenzeit den Vertrag hinzufügen

 

PS :Irgendwie ist das Vodafonforum ziemlich unübersichtlich .

 

hab erst jetzt gesehen ,daß ich ne neue PN habe .

 

Gruss

Stefan