Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2012 19:44
Hi,
Ich schreibe hier weil wir nicht mehr weiterkommen.
Folgendes ist geschehen:
Meine beiden Nachbarn haben sich LTE angeschafft im November 11. Nach Problemen mit der Telefonie haben beide gekündigt ( im 30 Tage Testzeitraum) und einen neuen Vertrag ohne Telefonie abgeschlossen ( Nur LTE Internet). Beide Verträge wurden mit dem gleichen Verfahrensweg über die Medienberater abgeschlossen.
Nachbar A hielt nach 3 Wochen sein neues Lte Paket in den Händen und alles war gut.
Nur beim Nachbarn B ist bis heute nichts eingetroffen. Die Medienberater vertrösten uns immer mit "...wir müssen noch warten bis der alte Vertrag gelöscht ist ..." wieder und wieder..... Ein Anruf im Vodafone Kundencenter ergab das beide Verträge nun storniert sind (auch der neu abgeschlossene, beide können nicht aktiviert werden, ein erneuter Abschluss ist erforderlich), der Medienberater hingegen sagte daraufhin das wir weiterhin warten müssen. Beim letzten Gespräch mit dem Medienberater wurde uns nahegelegt zu warten und evtl. einen neuen Vertrag auf einen anderen Namen abzuschließen um den Vorgang zu beschleunigen. Wie kann das sein ??? Sollen wir einen Namen erfinden oder was? Warum werden unwissende Menschen so vertröstet und nicht einfach Fachgerecht beraten und betreuut ???? Des weiteren wurde ein Betrag abgebucht obwohl keine Einzugsermächtigung bestand.....da gehts anscheinend grad drunter und drüber.
Service sieht in unseren Augen anders aus, was kann man machen um diese Situation zu lösen, an wen muss man sich wenden ? Wir wissen nicht weiter und bekommen auch über die Hotline/ Medienberater keine Lösung (die Funktioniert)... Der Wunsch einen LTE Vertrag aufzunehmen besteht weiterhin.
Hat jemand soetwas schon erlebt und kann mir/ uns helfen ?
Vielen Dank Christian
am 14.02.2012 18:30
Hallo wede85,
herzlich willkommen in unserem Kundenforum!
Das hört sich wirklich nicht gut an!
Daher erstmal ein ganz großes SORRY für die Unannehmlichkeiten Ihres Nachbarn!!
Wenn Sie mir die Kundennummer und das Kundenkennwort per PM zusenden, schaue ich mir den Sachverhalt gerne einmal an.
Viele Grüße
Thomas
(Moderator)