Hallo,Ich hab den Vertrag UMTS Only, der noch bis August läuft und bin eigentlich recht zufrieden damit. Seit Februar ist bei mir LTE verfügbar und ich würde evtl umsteigen, wenn ich meine Festnetznummer behalten könnte.Laut einem Vodafone Shop ist ...
Hallo Leute, ich habe da eine ganz spezielle Frage !! und tzwar wurde letztes Jahr ein paar Orte weiter von meinem Wohnort ein LTE Funkmast errichtet. Damals kam hier ein Mitarbeiter vorbei und fragte mich ob ich Interesse hätte da dieser Turm noch n...
Hallo Leute, ich habe den D2-VF ZH MC Sofort (UMTS only) Tarif mit Zuhause Festnetztflat. Als Hardware nutze ich die Easybox 803 mit K5005. Leider habe ich im Haus keinen UMTS Empfang, deswegen musste ich ca. 70m Netzwerkkabel quer durch 3 Gebäuse (...
Ich suche nach Argumenten für ein Technikwechsel.Von DSL 16000 uaf LTE 21000.Was spricht dafür die hohe Geschwindigkeit.Neue Technik.Was spricht dagegen?VolumenbegrenzungDeutlich teurerEmpfangsabbrüche wenn ich das hier so lese.Hardwareprobleme.Ich w...
Vodafone hat sich "mal wieder" mit Ruhm bekleckert. LTE-Auftragserteilung im August 2011 mit Telefoniefunktion, Kündigung des bisherigen Anschlusse bei der Telekom seitens Vodafone zum 13.01.2012 - und siet diesem Zeitpunkt sind wir unter den bekannt...
Hallo, vor ca. 10 Tagen war jemand von Vodafone bei uns zwecks LTE-Verfügbarkeit, er musste schon ein gutes Stück die Straße herauflaufen damit er Empfang hatte. Wir entschlossen uns trotzdem das zu probieren. So bekamen wir vor ca. 9 Tagen die Schal...
Hallo, so als erstes einmal bin ich neu hier,und habe mir,da es hier leider nicht mehr Geschwindigkeit als DSL mit 600kb gibt das LTE Angebot von Vodafone genommen.Man liest ja hier einiges,nur hoffe ich,dass ich keine Probleme habe,zumal ich auch et...
Hallo,seit gestern habe ich ein echt seltsames Problem.Manche Internetseiten wie beispielsweise www.gulet.at sind schlicht nicht erreichbar. Es wird eine Zeitüberschreitung bzw Server nicht erreichbar gemeldet.Die Webseite ist aber nicht offline, übe...
Hallo Ihr alle.... Habt ihr die gleichen Probleme-andauernd oder auch gehabt??? Durch interne Fehler bei Vodafone habe ich bis heute die 3. LTE-SIMkarte bekommen.Bestellung: Anfang Dezember 2011.Habe LTE 50000 mit Telefonie(2 Leitungen usw).Die heuti...
Vor ziemlich genau 30 Tagen schlossen wir einen LTE Vertrag ab. Die Hardware kam prompt und alles wurde fachmännisch installiert. Eine externe Antenne war nötig, aber damit gab die Turbobox ihr "grünes Licht".Seit diesem Zeitpunkt versuchen wir, uns ...