Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

LTE-Auftrag nicht im System?!?

Halloo, wenn ich unter  https://dsl.vodafone.de/vfksc/ba/vodafone_index_pub.jsp meine Daten eingebe, wird der Auftrag nicht gefunden! Die "bis zu 5 Werktage" sind vorbei. Da ist doch sicher was schief gelaufen - kann mir bitte jemand weiterhelfen? 

kino von Netzwerkforscher
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung klappt nicht

Habe LTE  21600 und bisher sehr zufrieden damit.Nun sollten die alten Festnetzrufnummern von der Telekom zu VF portiert werden.Von dem Termin habe ich erst erfahren als die Telekom mich Donnerstag mittag abgeklemmt hat. Habe dann gleich bei VF angeru...

fe von Netzwerkforscher
  • 1399 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

4G goes Mobile

Meine Frage an euch: Was haltet ihr von LTE auf dem Handy bzw würdet ihr es nutzen. Demnächst erscheint ja das HTC Velocity bei VF und mich würde interessieren wie ihr darüber denkt. Gruss Titus

titus-4.11 von Host-Legende
  • 1160 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Try and Buy für LTE Produkte

Hallo zusammen,  ich hatte gestern ein nettes Gespräch mit einer Dame der Kundenbetreuung. Es ging darum das ich gerne umsteigen würde auf LTE. Nun wohne ich in einem Randbezirk wo eventuell noch LTE verfügbar sein könnte.Die Dame sagte mir es gibt e...

vertragsumwandlung

Hi ich habe einen bestehenden Vodafone Festnetz Vertrag ( Surf Sofort ) Leider ist es mit der easy box nicht immer so wie man sich das vorstellt...! Ist es möglich zu einem LTE-Vertrag zu wechseln?

Nane von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Ich habe meinen Tarif LTE Internet ohne Telefonie 7200 in den Tarif 21 Mbit Internet ohne Telefonie telefonisch bei der Hotline ändern lassen, die MA sagte mir in einer halben Stunde soll ich den Router neu starten und dann ist der neue Tarif aktivie...

eifelzwerg7 von Netzwerkforscher
  • 531 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dämpfung LTE

Hallo, wollte mal hören, wie Eure Dämpfung so ist  Also meine pendelt zwischen 85-88 db, habe 21 Mbit und komme im Schnitt so auf 13000-17000 - Dämpfung ist ohne Aussenantenne (habe ich aber schon bestellt) Interessiert mich halt wie das bei anderen ...

eifelzwerg7 von Netzwerkforscher
  • 698 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung - was ist am Tag der Umschaltung zu tun?

Hallo, habe einen LTE 7200 Zuhause Telefon+Internet mit Komfortoption (mehrere ISDN-Nrn) und Übernahme der bisherigen Rufnummern (Telekom) abgeschlossen - Technik: Easybox 803 + Turbobox.Internet funktioniert super, für Telefonie habe ich bis zum Tag...

mleiber von Netzwerkforscher
  • 1597 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer LTE Widerrufs- bzw. Sonderkündigungsbestätigung

Hallo, hab bei mir zu Hause vor ca. 4 Wochen das LTE-Paket gehabt und ausprobiert, leider stürzte bei mir trotz grüner Anzeige und 4 Balken immer mal wieder, also so einmal täglich die Internetverbindung ab oder die WLAN-Verbindung brach zusammen, au...

Oetschi2001 von Smart-Analyzer
  • 2465 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes