Hallo zusammen, wie ich hier im Forum lesen kann. Bin ich ich einer von vielen, die mit LTE und dem Umgang von VF mit dem Kunden unzufrieden sind. Mein letzter Beitrag hatte auch einige Hilfe gebracht, die VF nicht liefern konnte/wollte. Seit dem 10....
Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen in Bezug auf LTE. Erste Frage, wozu gibt es bei LTE Zuhause OHNE Telefonie eine Homezone?Ich kann ja garnicht feststellen bzw beeinflussen, in welchen Masten bzw. welche CellID er sich einloggt.Ich habe be...
Hallo zusammen, ich habe mal Bezüglich den LTE Tarifen bzw.. den Volumen darin eine Frage. Wenn bei mir nur das LTE 7200 mit 10GB Volumen verfügbar ist, kann ich dann dennoch auf den50000 Vetrag gehen? Mir geht es nicht um den Speed, der wäre egal, m...
Hallo, seit ca. 3 Wochen haben wir im Ort LTE mit 21600 ( laut Vodafone Hotline )In 2 Shops und 1x Hotline wollten Sie mir einen 21600 Tarif für 39,99 + Hardware für 2,50 verkaufen. Ich will ja diesen Tarif bestellen, möchte aber wissen welche Hardwa...
Guten Tag, ich habe am 31.03.2012 einen LTE Vertag im Rahmen der City Aktion Wermelskirchen unterschrieben. Bis heute habe ich nichts bekommen weder eine Auftragsbestätigung noch Hardware oder sonst was . Auf meine Nachfrage bei der Hotline sagte man...
Was ist los bei Vodafone? Zum 01.03. sollte meine Rufnummerportierung stattfinden. Auf Mailkontakt wird tagelang nicht geantwortet. Dann immer zum Wochende mit Entschuldigung und dem Versprechen zur schnellen Erledigung. Dann wieder tagelang nichts. ...
Meine Mutter wollte bei sich Festnetz-Telefon mit Internet über DSL und wenn möglich ein Handy mit im Vertrag.Da hab ich ihr Vodafone empfolen und sie ist zu einem Vodafone Shop, bei sich in der nähe, gegangen. Dort hat man ihr so nen LTE-Vertrag auf...
Mir ist da in den AGB's eine interessante Stelle aufgefallen, das dürfte doch bei so einigen hier zur Anwendung kommen. Siehe Auszug VF AGB's Punkt 2.2 unten: 2.2 Zeitweilige Störungen oder Unterbrechungen der Vodafone-Dienstleistungenkönnen sich a...
Ich habe gesetrn abend mit einem Vodafonemitarbeiter gesprochen, der mir gesagt hat dass er mir per sofort eine Tariferhöhung auf 50 Mbit schaltet und wenn das bei mir nicht funktioniert, kann ich innerhalb 14 Tage downgraden auf den alten Tarif. Da ...
Langsam bin ich mal wieder richtig bedient von diesem Unternehmen. Laut dem mir vorliegenden Flyer aus dem VF-Shop, gibt es bei sofortiger Freischaltung und Rufnummernmitnahme eine Gutschrift von 6 Monaten über den Basispreis und die Basishardware. B...