1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitungsdauer LTE Vertrag/Auskunfts Chaos
Frust
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe am 31.03.2012 einen LTE Vertag im Rahmen der City Aktion Wermelskirchen unterschrieben. Bis heute habe ich nichts bekommen weder eine Auftragsbestätigung noch Hardware oder sonst was . Auf meine Nachfrage bei der Hotline sagte man mir unter der in Formular angegeben Auftragsnummer gäbe es keinen Auftrag. Der Shop sagt der Auftrag ist erfaßt. Auf meine Bitte mir das nichtvorhanden sein schriftlich zu bestätigen ( kontakt Formular Vodafone hieß es dann wieder der Auftrag sei in Bearbeitung. Was ist von soeinem "Service" zu halten ? So ich habe am 02.05.12 nach nur fünf Wochen die erste Nachricht von Vodafone erhalten. Diese Nachricht lautet "Aufgrund der gr0ßen Entfernung ihres Standortes zur nächsten Vermittlungsstelle können wir ihnen nicht die gewünschte bandbreite liefern. An ihrem Standort ist maximal eine Bandbreite von bis zu 21600 kbits technisch umsetzbar. Laut website sind nur 3600 kbits möglich online kann man auch nichts anderes buchen, was ich auch der Dame im Shop schon beim abschluß des Vertrages gesagt habe die meinte aber die Volle Geschwindigkeit sei möglich. Nun meine Frage was pasiert wenn ich den 21600 zustimme ( ich möchte die 30 GB Volumen behalten deshalb auch der Vertag im Shop ). Schicken die mir dann alle Vierwochen so ein Schreiben bis wir bei den realistischen 3600 sind ? Das dauert dann bis zum Sommer Raah.

1 Antwort 1