Hossa Leute, da man ja hier immer mal wieder zum Thema "Portierung der alten Rufnummer" die ein oder andere "Unwegbarkeit" mitbekommt, wuerde ich jetzt dann doch ganz gerne mal nachfragen: ( Meine Vertragslaufzeit bei T-Com laeuft am 24.September...
Ich muss hier mal meinen Frust los werden und berichten was für Erfahrungen wir jetzt mit Vodafone gemacht haben. Am 10.4. war bei uns ein VF Vertreter vor Ort um uns einen Vertrag mit LTE anzubieten. Wir würden 21 MBit erhalten und könnten Telefon u...
Ich möchte Vodafone LTE buchen und habe ein paar Fragen vorab, zurzeit surfe ich mit DSL Light 384 von der Telekom. Vodafone LTE ist mit 7200 verfügbar. - Wenn ich LTE50000 bestelle, erhalte ich dann trotzdem nur 7200 oder die max. Leistung was mögli...
Hallo liebe Forumsgemeinde, hier mal meine Erfahrungen mit Vodafone: Im Januar Beauftragte ich im Vodafone Shop Versmold einen LTE Anschluß. Mit dem Mitarbeiter vor Ort wurde vereinbart: - Ich erhalte einen Vodafone LTE Zuhause & Internet 3600 zum P...
Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe heute meine Easy Box 803 und die lte Box angeschlossen und wollte dann telefonisch freischalten, so wie es beschrieben steht. Leider sagt mir die bandansage erstmal das meine SIM entgültig gesperrt ist ( war...
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Und zwar habe ich ein ziemlich eigenartiges Problem seit ungefähr einer Woche.Von Vodafone ist leider keine kompetente Hilfe zu erwarten.Zum Problem ich kann kaum noch das Internet nutzen ...
Hallo, plötzlich wird mir im Kundenbereich angeboten, dass ich meine Bandbreite erhöhen kann.(wie das technisch gehen soll, ist mir schleierhaft, aber sei's drum...) nun die Frage:wenn ich das beauftrage, läuft dann meine Vertragslaufzeit neu los -> ...
Hab zur Zeit den 7200er tarif kann man testweise für ne stunde oder 2 sich freischalten lassen um zu schauen was maximal möglich wäre um evtl dann nen tarif höher zu buchen?
Der Vertrag bei der Telekom läuft zum 31.07.2012 aus, möchte LTE abschließen inkl. Rufnummermitnahme. Sollte man den Vertrag bei der Telekom selber kündigen, oder schafft dies Vodafone noch bis zur Kündigungsfrist am 30.06.2012. Gibt es evtl. ein For...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu Homezone. Ich habe einen LTE 7200 S Vetrag. Also nur LTE mit Internet.Was bedeutet bei dem Vetrag die Homezon? In meinem Router B1000 steht unter Roam: NoBedeutet das, dass ich in meiner Homezone eingeloggt ...