Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2012 19:33
Der Vertrag bei der Telekom läuft zum 31.07.2012 aus, möchte LTE abschließen inkl. Rufnummermitnahme. Sollte man den Vertrag bei der Telekom selber kündigen, oder schafft dies Vodafone noch bis zur Kündigungsfrist am 30.06.2012.
Gibt es evtl. ein Formular seitens Vodafone für den Altanbieter.
am 07.05.2012 21:19
man sollte seine verträge selbst kündigen und am besten mit bestätigung.
am 07.05.2012 21:24
Aha...vor allem dann, wenn man die Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen will, ist das der ideale Weg, die Portierung zumindest ziemlich in die Länge zu ziehen.
Mit anderen Worten: Keine gute Idee. ![]()
Mein Stand ist (man korrigiere mich, sollte ich irren), daß bei einer Portierung die Kündigung durch den neuen Anbieter erfolgen sollte. Entsprechende Formulare für Vodafone kann sicher jemand aus dem Stand hier verlinken, ich kenne die leider nicht auswendig.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 07.05.2012 21:26
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 07.05.2012 21:27
am 07.05.2012 21:28
@Mr_Monk schrieb:
bei portierung ist was anderes, da hast du recht ritter.
Eben. Und um genau diese geht es hier ja. 😉
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 07.05.2012 21:32
@Der Ritter schrieb:Entsprechende Formulare für Vodafone kann sicher jemand aus dem Stand hier verlinken,ich kenne die leider nicht auswendig.
So und nun Herr lass es Kudo regnen! 😄
am 07.05.2012 21:37
@Der_Pate87 schrieb:So und nun Herr lass es Kudo regnen! 😄
Da will ich mal nicht so sein...auch wenn's schwerfällt. ![]()
am 07.05.2012 21:41
am 07.05.2012 21:44