Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VF Support schleppend bis mies

Ich habe am 15.04.12 eine Störung gemeldet und der Status lautet seit dem Tag: beauftragt. Wie lang muss ich denn warten damit sich jemand mit dem Problem befasst?????Hotline ist auch dauern nur belegt... Ach man.....

Pitze von Netzwerkforscher
  • 1670 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Technik ja, Organisation nein

hallo, hat jemand ähnlich Erfahrungen? ich habe gestern meine Hardware erhalten und habe heute mit dem Support eine Stunde herumexperimentiert um den neuen B2000 zum arbeiten zu bewegen, was uns nicht gelang...   . dann sollte Ich hilfe bei einer and...

thorsten06 von Smart-Analyzer
  • 3110 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wann wird VF-LTE gedrosselt?

Hallo, da frag ich doch jetzt einfach mal ganz direkt und ohne größere Umschweife: - WANN genau wird das verbrauchte Volumen bei Vodafone-LTE gemessen und dementsprechend nach Erreichen des vertraglich geregelten Inklusivvolumens gedrosselt? Na - Ab ...

Arena von Mastermind
  • 2745 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 11 - Rufnummernportierung -> neues Gesetz

Hallo, es gibt ja dieses neue Gesetz, dass die Rufnummernportierung schon vollzogen werden kann, obwohl der alte Vertrag noch weiterläuft bis zum Ende. --> http://www.teltarif.de/tkg-rufnummernportierung-sofort-test/news/46817.html   ist das schon in...

Dirk67 von Highspeed-Klicker
  • 3822 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

1 - LTE Internetzugang testen

Hallo,ich bin Student an der TU München und beschäftige mich zur Zeit mit Network Address Translation (NAT) (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Network_address_translation ). Bisher wird NAT meist im Heimnetzwerk, das heißt auf dem DSL-Router eingese...

fwt von Rookie
  • 829 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1 - Fragen im Vorfeld zu LTE

Hallo,   bei uns ( PLZ 31860, Hajen ) wird nun seitens VF LTE angeboten. Ich habe nun schon einiges hier im Forum gelesen, möchte aber noch einige Fragen noch geklärt haben....   1. Gibt es eine garantierte Mindestbandbreite, die mir zur Verfügung st...

XsiFluxx von Netzwerkforscher
  • 2358 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

3 - Expert-Week: Experten Auskunft zum Problem "Portierung der Rufnummer"

Hallo, bei uns klappt eine zum 14.5. zugesagte Portierung nicht so wie sie soll.    Mit schreiben von VF v. 10.5. wurde mir eine anschaltung der rufnummer zum 14.5. zugesagt. Der alte Anbieter (Carrier T-Com / Provider 1&1) hat alles stillgelegt. Som...

Fredo44 von Digitalisierer
  • 1515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1 - Rabatt auf 2 Handyverträge

Hallo,    habe vor kurzem ein Angebot bekommen für  LTE für 22 Euro im Monat + 10 Euro Rabatt auf meinem Handyvertrag. Ich habe aber 2 Handyverträge, würde ich auf beide Verträge 10 Euro Rabatt bekommen?  

Forseti von Netzwerkforscher
  • 2744 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

VF LTE Zuhause zu empfehlen? Gute Angebote?

Könnt ihr VF LTE empfehlen? Ich habe derzeit noch DSL Light 384kb von der Telekom. Wie zuverlässig läuft bei euch LTE, gibt es Ausfälle beim Telefon? Habe hier noch bedenken, nicht daß mein Telfon dann 2 Tage bicht geht. Kennt hier jemand gute Angebo...