Wann wird VF-LTE gedrosselt?
Arena
Mastermind
Mastermind

Hallo,

da frag ich doch jetzt einfach mal ganz direkt und ohne größere Umschweife:

- WANN genau wird das verbrauchte Volumen bei Vodafone-LTE gemessen und dementsprechend nach Erreichen des vertraglich geregelten Inklusivvolumens gedrosselt?

Na - Ab wann denn nun genau?

Alle und Jeder wollens wissen. Keiner erfährts. Warum nicht? Gebts doch einfach mal bekannt.

Danke für Feedback - Gruss - Peter Smiley (fröhlich)

Achja - unser Speed hat sich glücklicherweisse wieder etwas "gefangen". SO kanns bleiben - So isses prima ... zwar keine 7200 aber immerhin ...

19 Antworten 19
XsiFluxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mir wurde am Freitag auf einer LTE Infoveranstaltung erzählt, dass "die Volumenbegenzung fallen wird per August 2012, wenn VF Vodafone TV einführt" ( Zitat VF Verkäufer )....

Öhm - wie meinen? Was heisst hier "wird fallen"?

Es gibt bei VF-LTE noch gar keine Drosselung - wie kann etwas, dass es nicht gibt, fallen?

Meinst Du vielleicht, dass die Volumenbegrenzung im August kommt? Oder versteh ich hier irgendwas wiedermal nicht?

Ich versteh dass einfach nicht - WARUM sagt da kein Offizieller mal was zu? Warum nicht???

Bitte um Aufklärung

Bampa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Stimmt, warum äussert sich kein Vodafonemitarbeiter dazu der davon Ahnung hat....

Bampa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Laut heutiger aussage der Kundenhotline wird gerade an der Drosslung gearbeitet. Sie kommt defenetiv und mit welcher Geschwindigkeit man dann rechnen kann konnte mir niemand beantworten.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Das liegt auch an euren - Entschuldigung - dümmlichen Fragen! Was soll Vodafone darauf antworten, im Moment nicht zu drosseln? Ist wie beim "weißen" Stern, da schreiben die auch lustig ins Forum, und fragen, warum sie nicht gedrosselt werden ? Aua das tut doch weh, und dann wundern, wenn's von Mutti Telekom kloppe gibt...

Stefan22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

also das heißt die Drosslung von LTE schon diesen Freitag den 1 Juni erfolgen kann oder wie soll ich das verstehen, oder habt ihr dazu andere Meinungen?

Wenn es technisch erfolgreich umgesetzt ist dann erfolgt die Drosselung. Über die gedrosselte Geschwindigkeit ist bisher nichts bekannt.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

ja aber wann damit zu rechnen ist , das wird mir doch hier einer aus dem Vodafone Team sagen können oder?

wenn jedoch bereits zur Zeit an der LTE Drosslung gearbeitet wird, kann mir doch bestimmt irgendwer  sagen ob die Drosslung noch diesen Freitag ( 1 Juni ) oder nächste woche , im Juli oder august aktiviert wird?