abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF Support schleppend bis mies
Pitze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe am 15.04.12 eine Störung gemeldet und der Status lautet seit dem Tag: beauftragt.

 

Wie lang muss ich denn warten damit sich jemand mit dem Problem befasst?????

Hotline ist auch dauern nur belegt...

 

Ach man.....

10 Antworten 10
TorBen
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pitze,

 

tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit läuft. 

Bei einer Reklamation ist natürlich auch zu berücksichtigen, dass es etwas Zeit in Anspruch nehmen kann den Fehler zu lokalisieren bzw. zu beheben.

 

Sollten Sie noch keinen neuen Status der Reklamation haben, schaue ich mir das natürlich gern einmal für Sie an.

Senden Sie mir dazu bitte Ihre Rufnummer, Kundennummer und das Kennwort via PM zu.

 

Ich werde den Sachverhalt prüfen und mich bei Ihnen melden, wenn ich die nötigen Infos für Sie habe.

 

Lieben Gruss

Torben (Moderator)

 


 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Pitze,

 

das liegt u. a. daran, dass meine Störung noch vor Deiner bearbeitet werden muss. Ich habe sie am 10.04. gemeldet.

 

Was ist bisher geschehen?

Am 10.04.2012 fiel unser LTE-Anschluss, der bis dahin gut gelaufen war, einfach aus. Anrufe bei der Hotline, die Geräte gefühlte 100 x resetted - es ging nicht mehr.

 

Wir bekamen eine neue Easybox zugesandt - das gleiche Ergebnis, wieder endlose Anrufe bei der Hotline, die damit endeten, dass sich ein Techniker innerhalb von 24 Stunden melden wollte. Das ist nie geschehen.

 

Irgendwann war die SIM-Karte gesperrt (frage mich, wieso) und wir erhielten 18.04.2012 eine neue SIM-Karte. Wieder alles angeschlossen und die Karte versucht über den PC freizuschalten - auch das hat nicht funktioniert. Wieder angerufen, wieder zugesagt bekommen, dass ein Techniker sich meldet innerhalb von 24 Stunden, passiert ist nichts.

 

Ich bin so obergenervt, dass wir nun unseren Vertrag fristlos gekündigt haben und wieder zum langsamen alten DSL zurückkehren werden - wenn die Sache denn irgendwann einmal geklärt ist. Denn was ist nach meiner Kündigung passiert? - Richtig, nichts! Smiley (wütend)

 

Ich wünsche Dir gute Nerven!

 

Gruß

Heikeen

Pitze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Torben PM ist unterwegs

@Heikeen Upps das tut mir Leid dass das so gelaufen ist..
LTE ist halt im moment der einzigste anbieter hier bis auf ne 768er Ltg von T
Ich geb LTE noch ne chance 😉

Gruß
Pitze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eben wieder Speedcheck

 

Ihre Bandbreite beim Download: 228,37 kBit/s (27.88 kBytes/s) Ihre Bandbreite beim Upload: 395,83 kBit/s (48.32 kBytes/s)

 

Vergleichsmessung

 

Ihre Bandbreite beim Download: 202,42 kBit/s (24.71 kBytes/s) Ihre Bandbreite beim Upload: 548,75 kBit/s (66.99 kBytes/s)

 

Wird Zeit dass sich mal was tut bei Vodafone.........

Pitze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
P.S: Sollte ne 3600er Bandbreite sein...
Pitze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Aktuell

Ihre Bandbreite beim Download: 185,25 kBit/s (22.61 kBytes/s) Ihre Bandbreite beim Upload: 539,30 kBit/s (65.83 kBytes/s)

Eigtl. nicht tragbar solche Ergebnisse....
yup
Full Metal User
Full Metal User

@Heikeen schrieb:

Am 10.04.2012 fiel unser LTE-Anschluss, der bis dahin gut gelaufen war, einfach aus. Anrufe bei der Hotline, die Geräte gefühlte 100 x resetted - es ging nicht mehr.

 

...

 

Ich wünsche Dir gute Nerven!

 

Gruß

Heikeen


 

Auch wenn ich bei der Konkurrenz bin, für die Mobilfunker sind wir Alle wohl Betatester. Denn auch bei Big T baut er über die "Mobile Sharing Dock" fast gar keine Verbindung mehr auf, obwohl LTE Empfang vorhanden! Fehlermeldung “Verbindung getrennt.” Ein erneutes Verbinden führt zur gleichen Fehlermeldung. Dann hilft nur den Stick direkt an USB des Notebook stöpseln. Ich glaub, Mobile Sharing Dock, EasyBox & Co. kann man getrost vergessen. Denn es ist für Kunden gar nicht nachvollziehbar, warum Surfen mit den genannten Geräten nicht funkt, steckt man die SIM aber direkt in den K5005 und Notebook USB Verbindung aufgebaut wird. Und man dann auch surfen kann. Meine LTE Euphorie hat sich inzwischen auch gelegt, Schnecken DSL 384 war zwar lahm, aber solche Fehler gab es da nicht!

Heikeen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe gerade wieder 46 min mit VF telefoniert, davon mind. mal 36 min nur in der Warteschleife gehangen....

Aussage des Mitarbeiters der Störungsstelle: "Die Station des Sendemasts, der uns (also mich) versorgt, hat sich aufgehängt und wurde neu gestartet..." Ich frage mich, warum das fast 14 Tage gedauert hat.

 

Aber egal, Tatsache ist, dass es trotz Neustart der Station noch immer nicht funktioniert. Auch wenn ich die SIM-Karte direkt an den Laptop anschließen könnte, können wir ja immer noch nicht telefonieren und auch nicht angerufen werden.

 

Meine LTE-Euphorie hat sich auch gelegt, das lahme DSL lief wenigstens stabil. Ich rate JEDEM davon ab - nach dem Motto: "Never change a running system!!"

Pitze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es gibt Neuigkeiten: Endlich mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann...
Hier ein kleiner Auszug

xxxxx

xxxxx

xxxxx

xxxxx

xxxxx

-------------------------

Hoffe da tut sich jetzt mal was.....
Komisch dass mir sonst keiner so Informationen weiterleiten wollte... hmm

 

Edit: Ich habe Ihren Post aufgrund Forenregel 1.9 editiert. Bitte posten Sie keine Infos aus nicht nachvollziehbaren Quellen. Mein Moderatoren-Kollege Torben hat Ihnen am 23.04.12 eine Info betr. Ihrer techn. Anfrage geschickt. Rene (Mod)