1 - Rabatt auf 2 Handyverträge
Forseti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

habe vor kurzem ein Angebot bekommen für  LTE für 22 Euro im Monat + 10 Euro Rabatt auf meinem Handyvertrag. 
Ich habe aber 2 Handyverträge, würde ich auf beide Verträge 10 Euro Rabatt bekommen?  

14 Antworten 14
Der_Pate87
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Forseti,

der Rabatt wird nur einmal gewährt, ganz egal wie viele Handyverträge bestehen.

InfoDok VF Vorteil

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Kombinationen im VF Vorteil setzt mindesten vorraus das ein Superflat Tarif vorhanden ist.

Einsparpotential sind max. 35€ bei Superflat/Superflat Internet in Kombination mit einem weiterem Superflat/Superflat Internet im VF Vorteil + LTE Paket, sprich 25 + 10€ = 35€

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

@Scholli schrieb:

Kombinationen im VF Vorteil setzt mindesten vorraus das ein Superflat Tarif vorhanden ist.

Einsparpotential sind max. 35€ bei Superflat/Superflat Internet in Kombination mit einem weiterem Superflat/Superflat Internet im VF Vorteil + LTE Paket, sprich 25 + 10€ = 35€

Damit hast du natürlich Recht, meine Aussage bezieht sich auf die 10€ Rabatt,  (SuperFlat Tarif + LTE Paket) dieser wird nur einmal gewährt und wenn du 10 berechtigte Mobilfunkverträge bei VF hast.

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten - genau so ist es 

Herzlichen Dank und allen einen tollen Nachmittag!

Viele Grüße

Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Forseti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok Danke für die Antworten. 

Dann lohnt sich das ja für mich nicht. 

Wie sieht es denn es denn aus wenn ich eine Superflat internet WE und eine Superflat Internet Plus habe

Kann ich dann einmal einen Vorteil  nutzen? Laut infodock sollte es ja gehen Muss ich dafür einfach die Hotlne anrufen?

Mit der SuperFlat Internet Plus lässt sich der VF Vorteil nutzen. 10€ Rabatt auf die SuperFlat Internet Plus durch das LTE Paket.

Die Buchung musst du über die Kundenhotline (1212) veranlassen, bitte beachten ab der Buchung des VF Vorteils hat der Mobilfunkvertrag eine neue Mindesvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Gruß

Der_Pate87

Ich meine jetzt ohne LTE

Also die beiden Superflats, das ich auf einen den Vorteil bekomme?

Durch das LTE Paket bekommst du 10€ Rabatt auf die SuperFlat Internet Plus, der Rabatt wird immer auf die Mobilfunkrechnung gutgeschrieben. 😉

Hast du meine Frage  gelesen?

OHNE LTE

Also nur durch die oben genannten Superflats