1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF LTE Zuhause zu empfehlen? Gute Angebote?
powerschwabe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Könnt ihr VF LTE empfehlen? Ich habe derzeit noch DSL Light 384kb von der Telekom.

Wie zuverlässig läuft bei euch LTE, gibt es Ausfälle beim Telefon? Habe hier noch bedenken, nicht daß mein Telfon dann 2 Tage bicht geht.

Kennt hier jemand gute Angebote von Händlern für den LTE Zuhause ab 7200 Tarif?

Ist eine Rufnummermitnahme noch möglich? Tarif endet am 31.07.2012 bei der Telekom und ist noch nicht gekündigt.

4 Antworten 4
Der_Pate87
Giga-Genie
Giga-Genie

powerschwabe schrieb:Tarif endet am 31.07.2012 bei der Telekom und ist noch nicht gekündigt.

Hat die Telekom keine 3 monatige Kündigungsfrist? Dann sieht es nämlich mittlerweile zappenduster aus. 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Die Empfehlung hat davon ab in welcher Region Du wohnst. Zum anderen wie derpate87 erwähnt hat ist die Frage wie es mit der Kündigungsfrist der Telekom steht. Das sollte im vorfeld eigentlich klar sein. Daher mal im Vertrag nachschauen was vorgegeben ist.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

Habe den C&S Basic zum Preis von 29,95€, soviel ich weiß 1 Monat Kündigungsfrist.

Vertragsmodalitäten
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 1 Monat

Ich würde das Telefon keinesfalls auf LTE umstellen. Internet ja - die Geschwindigkeit ist sehr gut. Aber mit dem telefon - es fäll zu oft aus.

LTE 7200 (Outdoor) Internet & Telefon (inkl. Komfort plus)
Easybox 803
Turbobox LG FM-300
PLZ 08538 (Mast-Entfernung: ca 3 km)