abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE möglich ?
Octi3107
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

ich habe da eine ganz spezielle Frage !! und tzwar

 

wurde letztes Jahr ein paar Orte weiter von meinem Wohnort ein LTE Funkmast errichtet. Damals kam hier ein Mitarbeiter vorbei und fragte mich ob ich Interesse hätte da dieser Turm noch nicht ausgelastet sei.

 

Laut seinen Tests sei ca. 3000 DSL möglich, damals hatte ich kein Interesse da ich noch bis September diesen Jahres an einen normalen DSL Anbieter gebunden bin. Da dies aber leider hier bei mir nur mit 768 kBit/s möglich ist würde ich nun gern auf LTE umsteigen.

 

Der Verfügbarkeitscheck von LTE auf der Vodafone Homepage ist für meinen Ort allerdings Negativ.

 

vllt kann mir ja jemand hier helfen Adresse gebe ich nur bei Hilfe per PN raus.

 

Danke für eure Hilfe

12 Antworten 12
Scholli
Royal-Techie
Royal-Techie

Vorab reicht PLZ und Ortsname um mal nachzuschauen.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

ja damit bekomme ich eine Negativ auskunft

Leidr kann ich dir keine PN schicken, daher wäre es nett wenn Du mir die Daten schicken könntest. Ich kann da mal genauer reinschauen.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

ich weiss auch net wies geht darum mal hier 56357 Oberwallmenach

Okay Danke. Kann etwas dauern...... haben zur Zeit Probleme mit dem Netz....

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

danke dir

56357 Oberwallmenach ist ja mal extrmenstes Randgebiet!

 

Gerade so noch 2G, zumindest ien bisschen. 3G weit und breit nichts. BIsschen weiter dann Notstandsgebiet

LTE auch gerade so RANDgebiet. Eventuell mit Außenantenne.

 


Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ja ich weiss allerdings wie gesagt damals hat der Vodafone Mitarbeiter was von 3000 erzählt damit wäre ich ja auch schon mehr als glücklich lol

Musste ausprobieren, hast ja 30 Tage wo du den Kladderadatsch wieder zurückgeben kannst 😉
(außer zubehör wie die außenantenne!)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.