abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernmittnahme von UMTS Only zu LTE
Reinh
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Ich hab den Vertrag UMTS Only,  der noch bis August läuft und bin eigentlich recht zufrieden damit. Seit Februar ist bei mir LTE verfügbar und ich würde evtl umsteigen, wenn ich meine Festnetznummer behalten könnte.

Laut einem Vodafone Shop ist das kein Problem, aber ich hab hier im Forum schon öfters gelesen, dass die Rufnummernübernahme von Vodafone zu Vodafone nicht klappt.

Eventuel könnte mir jemand Auskunft  geben.

Gruß Reinh

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Wechsel kein Ding.

Mitnahme der Telefonnummer zur Zeit nicht möglich.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hallo denschnet,

Danke für deine Antwort.

Bei uns im Ort war eine Informationsveranstaltung von einem Vodafone Premium Shop zu Einführung von LTE.

Auf meine Frage nach der Rufnummernmittnahme, antwortete der Herr, dass das kein Problem währe.

Ist der Mann auf seine Profision aus?.

Gruß Reinh