Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

externe Festplatte an Router

Ich möchte eine USB Festplatte über das Netzwerk zur Datensicherung verwenden, kann sie aber im Netzwerk nicht finden. Kann das der aktuelle Router?   EDIT: @Harald6  ... Thread von "LTE & Festnetz" nach "Internet-Geräte" verschoben. Gruß Argantho

Harald6 von Netzwerkforscher
  • 11911 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! dual Stack keine VPN-Verbindung mehr möglich

Hallo Vodafone-Kunden,ich habe im Bereich "Gott und die Welt" bereits mein Problem gepostet, dort war es aber nicht korrekt, daher trage ich mein Problem hier erneut vor.Dank Corona muss ich mich an vier Tagen mit meinem Office per VPN verbinden. Nun...

Bobtyler von Smart-Analyzer
  • 2217 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Probleme (Pausefunktion geht nicht) Connect Box Probleme (WLAN)

Hallo liebe Community,ich habe seit ein paar Wochen das Cablemax 1000 Paket mit Horizon Box.Angeschlossen über den Splitter.Die Probleme hören nicht auf und ich hoffe hier auf ein paar gute Ideen.Connectbox:2.4Ghz WLAN permanente Verbindungsabbrüche,...

Anonym96728 von Smart-Analyzer
  • 1721 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router hat kein Internet und startet neu

Hallo seit ca 2 Wochen startet mein Router ohne Grund min 2 mal am Tag neu in immer ca 6 std Abständen. Vorher ist kein Internet und dann startet er neu bzw baut dann eine neue Verbindung auf. Vllt hat jm einen Tipp. LG

Suche DOCSIS 3.1 Modem - Arris SB82 kompatibel?

Ich habe einen Kabelanschluß.Dort gibts mehr als 4 Clients.Ich will ein Docsis 3.1 Modem.Ich finde das "Arris SurfBoard SB82" gut.Datasheet von Arris im Anhang.Laut Arris Hotline ist es rückwärtskompatibel.Laut Recherche braucht man hierzulande EuroD...

Gelöst! Überprüfung, ob "gebrauchte" Fritz!Box 6591 Cable bereits im Vodafone System registriert ist

Hallo zusammen, wir wollen demnächst unseren 32 Mbit Kabel-Anschluss auf 250 oder 1000 Mbit umstellen. Hierfür habe ich mir  eine eigene, passende Fritz!Box 6591 Cable mit richtiger Artikelnummer 20002857 besorgt, welche heute geliefert wurde.  Die B...

Eraziel25 von Netzwerkforscher
  • 2733 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Verbindung HITRON-CVE-30360 mit TV

Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir haben unseren TV per LAN-Kabel an den HITRON CVE-30360 angeschlossen und die Internetverbindung klappt auch. Aber seit einigen Tagen können wir z.B. keine Fotos mehr vom Handy auf den TV spiegeln. Die Handys si...

Gelöst! zweites Telefon anschließen

Hallo,ich möchte kurzfristig für zwei Monate ein zweites Telefon an unserem Router anschließen. Es sind auch zwei telefonleitungen dort vorhanden und eine zweite Rufnummer besitzen wir auch. Allerdings funktioniert es nicht. Ich konnte allerdings rau...

TJ30 von Smart-Analyzer
  • 14031 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE: 5GHz network not working

Hello support,I have the same problem as a person on this topic: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Compal-CH7466CE-5GHz-WLAN-setzt-regelm%C3%A4%C3%9Fig-aus/m-p/2168091#M116512Problem with CH7466CE modemAfter factory reset, 5Ghz networ...

Router 6490 Firmware 7.12 kommt nicht

vor einer Woche musste der Router getauscht werden. Eine erste Aktualisierung auf Ver. 7.01. kam nach zwei Tagen. Bisher keine weiteren Aktualisierung. Gesicherte Einsgellungen aus der vorherigen Bix lassen sich nicht einspielen.

MaKaHa von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes