Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router hat kein Internet und startet neu

Hallo seit ca 2 Wochen startet mein Router ohne Grund min 2 mal am Tag neu in immer ca 6 std Abständen. Vorher ist kein Internet und dann startet er neu bzw baut dann eine neue Verbindung auf. Vllt hat jm einen Tipp. LG

Suche DOCSIS 3.1 Modem - Arris SB82 kompatibel?

Ich habe einen Kabelanschluß.Dort gibts mehr als 4 Clients.Ich will ein Docsis 3.1 Modem.Ich finde das "Arris SurfBoard SB82" gut.Datasheet von Arris im Anhang.Laut Arris Hotline ist es rückwärtskompatibel.Laut Recherche braucht man hierzulande EuroD...

Gelöst! Überprüfung, ob "gebrauchte" Fritz!Box 6591 Cable bereits im Vodafone System registriert ist

Hallo zusammen, wir wollen demnächst unseren 32 Mbit Kabel-Anschluss auf 250 oder 1000 Mbit umstellen. Hierfür habe ich mir  eine eigene, passende Fritz!Box 6591 Cable mit richtiger Artikelnummer 20002857 besorgt, welche heute geliefert wurde.  Die B...

Eraziel25 von Netzwerkforscher
  • 2381 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Verbindung HITRON-CVE-30360 mit TV

Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir haben unseren TV per LAN-Kabel an den HITRON CVE-30360 angeschlossen und die Internetverbindung klappt auch. Aber seit einigen Tagen können wir z.B. keine Fotos mehr vom Handy auf den TV spiegeln. Die Handys si...

Gelöst! zweites Telefon anschließen

Hallo,ich möchte kurzfristig für zwei Monate ein zweites Telefon an unserem Router anschließen. Es sind auch zwei telefonleitungen dort vorhanden und eine zweite Rufnummer besitzen wir auch. Allerdings funktioniert es nicht. Ich konnte allerdings rau...

TJ30 von Smart-Analyzer
  • 11986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE: 5GHz network not working

Hello support,I have the same problem as a person on this topic: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Compal-CH7466CE-5GHz-WLAN-setzt-regelm%C3%A4%C3%9Fig-aus/m-p/2168091#M116512Problem with CH7466CE modemAfter factory reset, 5Ghz networ...

Router 6490 Firmware 7.12 kommt nicht

vor einer Woche musste der Router getauscht werden. Eine erste Aktualisierung auf Ver. 7.01. kam nach zwei Tagen. Bisher keine weiteren Aktualisierung. Gesicherte Einsgellungen aus der vorherigen Bix lassen sich nicht einspielen.

MaKaHa von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! alte Fritzbox an Retoure Adresse der neuen zurückgeschickt? Was nun?

Hallo, mit der Umstellung auf 1Gbit habe ich die Fritzbox 6591 bekommen, die alte 6490 sollte ich zurückschicken. Jetzt war ich so doof, und hab die alte mit dem Retourenlabel der neuen versehen und abgeschickt... Ist das egal, weil beide Adresse/Emp...

OmarKhalil von Digitalisierer
  • 1894 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Geräte priorisieren

hi und zwar bräuchte ich mal eure hilfe. ich hab die kabel box TG3442DE und würde gerne meine Playstation 4 was die internet verbindung angeht priorisieren. konnte aber nix in den einstellungen dazu finden. geht das denn überhaupt mit dem router?   

Alex1993 von Netzwerkforscher
  • 21313 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox AVM FRITZ!Box 6360 wird heiß

Das W-Lan bricht ständig ab. Trennung vom Stromnetz bringt nur kurzfristge Lösung, Router wird trotz Aufstellung auf kleinen Abstandshaltern extrem heiß. Befürchte Brand des Routers. Gehe davon aus, dass der Router defekt ist. Austauschen?  Wenn ja, ...

anwalt von Smart-Analyzer
  • 1252 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes