Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! alte Fritzbox an Retoure Adresse der neuen zurückgeschickt? Was nun?

Hallo, mit der Umstellung auf 1Gbit habe ich die Fritzbox 6591 bekommen, die alte 6490 sollte ich zurückschicken. Jetzt war ich so doof, und hab die alte mit dem Retourenlabel der neuen versehen und abgeschickt... Ist das egal, weil beide Adresse/Emp...

OmarKhalil von Digitalisierer
  • 2330 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Geräte priorisieren

hi und zwar bräuchte ich mal eure hilfe. ich hab die kabel box TG3442DE und würde gerne meine Playstation 4 was die internet verbindung angeht priorisieren. konnte aber nix in den einstellungen dazu finden. geht das denn überhaupt mit dem router?   

Alex1993 von Netzwerkforscher
  • 25956 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox AVM FRITZ!Box 6360 wird heiß

Das W-Lan bricht ständig ab. Trennung vom Stromnetz bringt nur kurzfristge Lösung, Router wird trotz Aufstellung auf kleinen Abstandshaltern extrem heiß. Befürchte Brand des Routers. Gehe davon aus, dass der Router defekt ist. Austauschen?  Wenn ja, ...

anwalt von Smart-Analyzer
  • 1554 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem schlechtes WLAN bei Vodafone Station (seit Monaten)

Seit vielen Monaten muss ich immer wieder in der Hotline anrufen, weil mein WLAN grottig schlecht ist. Vor allem die Stabilität, nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Ich habe ALLES versucht, was mir als mögliche Hilfe vorgeschlagen wurde und Stunden ...

Probleme mit Vodafone Router ( Arris TG3442DE)

Guten Tag, ich habe Probleme mit dem Router Arris TG3442DE. Der Router hat immer wieder Verbindungsabbrüche und muss seit kurzem jeden Tag mehrfach neugestartet werden. Wird der Router nicht neugestartet gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche, wie ...

DOCSIS1.PNG DOCSIS2.PNG DOCSIS3.PNG Speedtest.PNG
ankeebee von Netzwerkforscher
  • 7469 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Modem paketloss und zufällige Neustarts inkl. WLAN Verbindungsabbrüche

Hallo, Ich habe eine der berüchtigten Vodafone Stationen bei mir im Betrieb und habe nur Probleme. Firmware-Version: 01.02.037.08.EURO.PC20 Paketloss, Neustarts und gefühlt seit 1 bis 2 Monaten (evtl. Seit dem letzten firmware update) macht das WLAN ...

Manderis von Smart-Analyzer
  • 3235 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Tester gesucht: Die FRITZ!Box 6490 Cable bekommt ein Update!

Für unsere FRITZ!Box 6490 Cable führen wir gemeinsam mit AVM die nächste FRITZ!OS-Version ein. Deshalb laden wir dich dazu ein, die neue Beta-Version der Firmware zu testen. Wie du dich für den Test im FRITZ!Labor anmeldest, welche Voraussetzungen du...

Cla1re von Administrator:in
  • 32543 Anzeigen
  • 111 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Defekt

Hallo! Mein Anschluss ist gestern umgezogen, Techniker war da, Multimediabox angeschlossen und es lief. Heute bin ich dann auch mit meiner Einrichtung umgezogen und der Router blinkte. Router neu gestartet und es lief wieder. Als ich dann später wied...

Sharachi von Netzwerkforscher
  • 1239 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes