Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Extrem schlechtes WLAN bei Vodafone Station (seit Monaten)

Seit vielen Monaten muss ich immer wieder in der Hotline anrufen, weil mein WLAN grottig schlecht ist. Vor allem die Stabilität, nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Ich habe ALLES versucht, was mir als mögliche Hilfe vorgeschlagen wurde und Stunden ...

Probleme mit Vodafone Router ( Arris TG3442DE)

Guten Tag, ich habe Probleme mit dem Router Arris TG3442DE. Der Router hat immer wieder Verbindungsabbrüche und muss seit kurzem jeden Tag mehrfach neugestartet werden. Wird der Router nicht neugestartet gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche, wie ...

DOCSIS1.PNG DOCSIS2.PNG DOCSIS3.PNG Speedtest.PNG
ankeebee von Netzwerkforscher
  • 6749 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Modem paketloss und zufällige Neustarts inkl. WLAN Verbindungsabbrüche

Hallo, Ich habe eine der berüchtigten Vodafone Stationen bei mir im Betrieb und habe nur Probleme. Firmware-Version: 01.02.037.08.EURO.PC20 Paketloss, Neustarts und gefühlt seit 1 bis 2 Monaten (evtl. Seit dem letzten firmware update) macht das WLAN ...

Manderis von Smart-Analyzer
  • 2451 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Tester gesucht: Die FRITZ!Box 6490 Cable bekommt ein Update!

Für unsere FRITZ!Box 6490 Cable führen wir gemeinsam mit AVM die nächste FRITZ!OS-Version ein. Deshalb laden wir dich dazu ein, die neue Beta-Version der Firmware zu testen. Wie du dich für den Test im FRITZ!Labor anmeldest, welche Voraussetzungen du...

Cla1re von Administrator:in
  • 25851 Anzeigen
  • 111 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Defekt

Hallo! Mein Anschluss ist gestern umgezogen, Techniker war da, Multimediabox angeschlossen und es lief. Heute bin ich dann auch mit meiner Einrichtung umgezogen und der Router blinkte. Router neu gestartet und es lief wieder. Als ich dann später wied...

Sharachi von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Was ist zu beachten, wenn man eine Fritzbox 7530 hinter den Gigacube schaltet?

Hallo.Ich habe einen VDSL Anschluss, max. 50 Mbit. Komplettes Heimnetz inkl. Smart Home läuft über den IP Bereich der Fritzbox.Mit dem Gigacube, den ich neu gekauft habe und einen Unlimited LTE Tarif habe, erreiche ich 200 Mbit.Nun habe ich den Gigac...

Cable Max 1000 PackageLoss alle 24 Stunden, Routerneustart notwendig, WLAN-Abbrü

Ich erspare euch hier meine 10 Seitige Dokumentation dieich in den letzten 4 Wochen seit der Umstellung gemacht habe.Hier die Kurzform (die so ausführlich wie möglich ist, bitte auch nicht auf Satzzeichen und Grammatik achten)8.3.2020 Umstieg von Uni...

Anonym96621 von Digitalisierer
  • 4574 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 3 Likes