TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Seit vielen Monaten muss ich immer wieder in der Hotline anrufen, weil mein WLAN grottig schlecht ist. Vor allem die Stabilität, nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Ich habe ALLES versucht, was mir als mögliche Hilfe vorgeschlagen wurde und Stunden ...
Guten Tag, ich habe Probleme mit dem Router Arris TG3442DE. Der Router hat immer wieder Verbindungsabbrüche und muss seit kurzem jeden Tag mehrfach neugestartet werden. Wird der Router nicht neugestartet gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche, wie ...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Immer wenn ich mein HP Drucker einschalte, stürzt der Kabelrouter ab und startet neu.Kann mir jemand weiterhelefen? VG
Hallo,wieso funktioniert die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht? Und wie kann ich alternativ meine Fritzbox aktivieren?ich habe bereits seit 5 Tagen kein Internet und niemand in der Hotline kann mir weiterhelfen.viele Grüße Judith
Hallo, Ich habe eine der berüchtigten Vodafone Stationen bei mir im Betrieb und habe nur Probleme. Firmware-Version: 01.02.037.08.EURO.PC20 Paketloss, Neustarts und gefühlt seit 1 bis 2 Monaten (evtl. Seit dem letzten firmware update) macht das WLAN ...
Für unsere FRITZ!Box 6490 Cable führen wir gemeinsam mit AVM die nächste FRITZ!OS-Version ein. Deshalb laden wir dich dazu ein, die neue Beta-Version der Firmware zu testen. Wie du dich für den Test im FRITZ!Labor anmeldest, welche Voraussetzungen du...
Hallo! Mein Anschluss ist gestern umgezogen, Techniker war da, Multimediabox angeschlossen und es lief. Heute bin ich dann auch mit meiner Einrichtung umgezogen und der Router blinkte. Router neu gestartet und es lief wieder. Als ich dann später wied...
Liebes Vodafone-Forum, wir wurden vor etwa 2 Monaten (im Rahmen der bekannten Aktion) auf Gigabit Kabel umgestellt und nutzen den Standard-Router von Vodafone. Dieser startet derzeit jeden Tag um exakt 0:14 neu, womit für 3 Minuten das Internet weg i...
Hallo.Ich habe einen VDSL Anschluss, max. 50 Mbit. Komplettes Heimnetz inkl. Smart Home läuft über den IP Bereich der Fritzbox.Mit dem Gigacube, den ich neu gekauft habe und einen Unlimited LTE Tarif habe, erreiche ich 200 Mbit.Nun habe ich den Gigac...
Ich erspare euch hier meine 10 Seitige Dokumentation dieich in den letzten 4 Wochen seit der Umstellung gemacht habe.Hier die Kurzform (die so ausführlich wie möglich ist, bitte auch nicht auf Satzzeichen und Grammatik achten)8.3.2020 Umstieg von Uni...