Hallo, mit der Umstellung auf 1Gbit habe ich die Fritzbox 6591 bekommen, die alte 6490 sollte ich zurückschicken. Jetzt war ich so doof, und hab die alte mit dem Retourenlabel der neuen versehen und abgeschickt... Ist das egal, weil beide Adresse/Emp...
hi und zwar bräuchte ich mal eure hilfe. ich hab die kabel box TG3442DE und würde gerne meine Playstation 4 was die internet verbindung angeht priorisieren. konnte aber nix in den einstellungen dazu finden. geht das denn überhaupt mit dem router?
Das W-Lan bricht ständig ab. Trennung vom Stromnetz bringt nur kurzfristge Lösung, Router wird trotz Aufstellung auf kleinen Abstandshaltern extrem heiß. Befürchte Brand des Routers. Gehe davon aus, dass der Router defekt ist. Austauschen? Wenn ja, ...
Seit vielen Monaten muss ich immer wieder in der Hotline anrufen, weil mein WLAN grottig schlecht ist. Vor allem die Stabilität, nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Ich habe ALLES versucht, was mir als mögliche Hilfe vorgeschlagen wurde und Stunden ...
Guten Tag, ich habe Probleme mit dem Router Arris TG3442DE. Der Router hat immer wieder Verbindungsabbrüche und muss seit kurzem jeden Tag mehrfach neugestartet werden. Wird der Router nicht neugestartet gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche, wie ...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Immer wenn ich mein HP Drucker einschalte, stürzt der Kabelrouter ab und startet neu.Kann mir jemand weiterhelefen? VG
Hallo,wieso funktioniert die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht? Und wie kann ich alternativ meine Fritzbox aktivieren?ich habe bereits seit 5 Tagen kein Internet und niemand in der Hotline kann mir weiterhelfen.viele Grüße Judith
Hallo, Ich habe eine der berüchtigten Vodafone Stationen bei mir im Betrieb und habe nur Probleme. Firmware-Version: 01.02.037.08.EURO.PC20 Paketloss, Neustarts und gefühlt seit 1 bis 2 Monaten (evtl. Seit dem letzten firmware update) macht das WLAN ...
Für unsere FRITZ!Box 6490 Cable führen wir gemeinsam mit AVM die nächste FRITZ!OS-Version ein. Deshalb laden wir dich dazu ein, die neue Beta-Version der Firmware zu testen. Wie du dich für den Test im FRITZ!Labor anmeldest, welche Voraussetzungen du...
Hallo! Mein Anschluss ist gestern umgezogen, Techniker war da, Multimediabox angeschlossen und es lief. Heute bin ich dann auch mit meiner Einrichtung umgezogen und der Router blinkte. Router neu gestartet und es lief wieder. Als ich dann später wied...