Liebes Vodafone-Forum, wir wurden vor etwa 2 Monaten (im Rahmen der bekannten Aktion) auf Gigabit Kabel umgestellt und nutzen den Standard-Router von Vodafone. Dieser startet derzeit jeden Tag um exakt 0:14 neu, womit für 3 Minuten das Internet weg i...
Hallo.Ich habe einen VDSL Anschluss, max. 50 Mbit. Komplettes Heimnetz inkl. Smart Home läuft über den IP Bereich der Fritzbox.Mit dem Gigacube, den ich neu gekauft habe und einen Unlimited LTE Tarif habe, erreiche ich 200 Mbit.Nun habe ich den Gigac...
Ich erspare euch hier meine 10 Seitige Dokumentation dieich in den letzten 4 Wochen seit der Umstellung gemacht habe.Hier die Kurzform (die so ausführlich wie möglich ist, bitte auch nicht auf Satzzeichen und Grammatik achten)8.3.2020 Umstieg von Uni...
Hallo,hab seit letzter Woche Probleme mit dem Internet und sporadischen Neustarts der FritzBox 6591.Vertrag: CableMax 1000 mit Leihbox 6591 von Vodafone.Pegelwerte von Kanal 1, 2, 3 und 32 glaube ich passen nicht und in Senderichtung ist nur 1 Kanal ...
Hallo,ich möchten den Kabelrouter in den Bridge Mode schalten um dahinter meinen eigenen router anzuschließen.Dies ist jedoch nicht möglich, es wird mir immer der Fehler angezeigt:Lieber Kunde, vermutlich hast Du einen Link oder ein Lesezeichen aufge...
Hi, I have two issues:The first one is the router, Vodafone Station (firmware AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10), which reboots at random hours, a few times a day. Sometimes it works fine for a few hours, sometimes it can restart even 4 times in one ...
Ich habe folgendes Problem: (keine Ahnung ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben) Nach der Installation meines Routers wurde das WLAN korrekt in der Liste der "verfügbaren Netzwerke" angezeigt, und über diesen Eintrag konnte ich die V...
Sehr geehrte Community, ich hoffe doch sehr, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Mein Nachbar ist derzeit sehr frustriert von der Vodafone-Hotline. Anfänglich gab es Probleme mit dem Telefon in Kombination mit einem Router von Vodafone. Bei ein...
Hallo,mein erster Post hier. Habe schon viel mitgelesen und auch gute Lösungen gefunden. Nun aber das.Vor einigen Woche schon bekam ich als UM. Business Kunde den Brief bezüglich Update von FritzOS 7.10 auf 7.12. Das Update würde bereitstehen und ich...
Hallo zusammen, Ich wende mich verzweifelt an Euch. Wir haben seit neuestem einen Vodafone Kabel Deutschland Internet und Telefonanschluss. Da ich bereits Besitzer einer Fritzbox 7490 bin, habe ich die Fritzbox als WLAN Router umfunktioniert. Das Sig...