Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Sporadische Neustarts 6591 und Internetprobleme

Hallo,hab seit letzter Woche Probleme mit dem Internet und sporadischen Neustarts der FritzBox 6591.Vertrag: CableMax 1000 mit Leihbox 6591 von Vodafone.Pegelwerte von Kanal 1, 2, 3 und 32 glaube ich passen nicht und in Senderichtung ist nur 1 Kanal ...

1-FRITZ!Box 6591 Cable.JPG 2-FRITZ!Box 6591 Cable.JPG
TikTak2 von Netzwerkforscher
  • 2586 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Bridge Mode

Hallo,ich möchten den Kabelrouter in den Bridge Mode schalten um dahinter meinen eigenen router anzuschließen.Dies ist jedoch nicht möglich, es wird mir immer der Fehler angezeigt:Lieber Kunde, vermutlich hast Du einen Link oder ein Lesezeichen aufge...

kev381 von Daten-Fan
  • 1361 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station restarts + low Internet speed

Hi, I have two issues:The first one is the router, Vodafone Station (firmware AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10), which reboots at random hours, a few times a day. Sometimes it works fine for a few hours, sometimes it can restart even 4 times in one ...

speedtest.png
Mariuszeq von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Name wird nicht in "verfügbare Netzwerke" angezeigt

Ich habe folgendes Problem: (keine Ahnung ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben) Nach der Installation meines Routers wurde das WLAN korrekt in der Liste der "verfügbaren Netzwerke" angezeigt, und über diesen Eintrag konnte ich die V...

Vodafone Station - Tausch Arris gegen Technicolor

Sehr geehrte Community, ich hoffe doch sehr, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Mein Nachbar ist derzeit sehr frustriert von der Vodafone-Hotline. Anfänglich gab es Probleme mit dem Telefon in Kombination mit einem Router von Vodafone. Bei ein...

benba_ von Netzwerkforscher
  • 3240 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! UM Business: 6490 Fritte Update auf 7.12 angekündigt aber seit Wochen nicht passiert...

Hallo,mein erster Post hier. Habe schon viel mitgelesen und auch gute Lösungen gefunden. Nun aber das.Vor einigen Woche schon bekam ich als UM. Business Kunde den Brief bezüglich Update von FritzOS 7.10 auf 7.12. Das Update würde bereitstehen und ich...

Metallus von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefon nach Fritzbox 7490 funktioniert nicht

Hallo zusammen, Ich wende mich verzweifelt an Euch. Wir haben seit neuestem einen Vodafone Kabel Deutschland Internet und Telefonanschluss. Da ich bereits Besitzer einer Fritzbox 7490 bin, habe ich die Fritzbox als WLAN Router umfunktioniert. Das Sig...

Bobbel86 von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CGA4233DE WLAN Gastzugang

Habe das untenverlinkte Problem:"Das unter https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/td-p/2059894 beschriebene Problem zum WLAN Gastzugang tritt bei mir in der Firmware-Version 1.0.9-IMS-KDG ebenfalls auf. Im zuvor v...

Kaneology von Netzwerkforscher
  • 1176 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon eigener Router für Cable 1000

Seit 1993 beschäftige ich mich mit digitalen Möglichkeiten und Geräten. Als ich mich für den  Router von Vodafone entschieden habe, konnte ich nicht ahnen wie schlecht der war/ist. Selbst diese Zeilen hier zu schreiben, sind mir für dieses Gerät zu s...

webbybln von Forum-Checker
  • 3991 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

verschiedene Internetseiten nicht erreichbar

Hallo, habe seit gut einem Monat die Vodafone Station (Arris). Einige Internetseiten sind nicht aufrufbar. Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung. PC ist mit LAN angeschlossen. Smartphone über Wlan, Seite ebenfalls nicht erreichbar. Schalte ich beim Smar...

pitti54 von Netzwerkforscher
  • 3229 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes