Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! schwankende Uploadwerte

Hallo liebes Forum. Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr Kabelkunde. Damals hatte ich den Red Internet 1Gbit gebucht. Up- und Download war immer konstant bei 1Gbit und 50 Mbit.Im Februar habe ich dann einen Tarifwechsel auf den CableMax 1000 gemach...

Bildschirmfoto 2020-04-10 um 11.01.43.png Bildschirmfoto 2020-04-10 um 23.43.05.png Bildschirmfoto 2020-04-10 um 23.46.05.png Bildschirmfoto 2020-04-10 um 23.50.12.png
canno81 von Digitalisierer
  • 1142 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mit der Vodafone Station OpenVPN betreiben - Hat das irgendjemand geschafft

Hallo Zusammen,Ich war zuvor bei UM und hattte dort die ConnectBox. Durch Tarifwechsel habe ich nun die Vodafone Station an der Backe. Ich betreibe mit meiner Qnap ein OpenVPN Server, damit ich mich von extern auf mein internes Netzwerk schalten kann...

SGT_PEPPER von Netzwerkforscher
  • 6484 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591C bremst FTP-Upload aus

Seit dem Update auf die v7.13 bremst die (mitgemietete) Fritzbox 6591C die FTP-Uploads gewaltig aus. Die Antworten der Server werden um bis zu 5 sec. je Anforderung verzögert. So kann man nicht vernünftig arbeiten. Wir müssen täglich hunderte von Dat...

cat-awb von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Defekt

Hallo, Seit einiger Zeit funktioniert mein Router (Vodafone Station von arris) nicht mehr richtig. Bis jetzt bin ich nie dazu gekommen es zu melden, aber jetzt nehm ich mir mal die Zeit.Wie komme ich darauf das es der Router ist?Alle paar Stunden bri...

Simmal von Smart-Analyzer
  • 1570 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss im Mehrfamilienhaus mit nur einer Leitung

Hallo, ich habe eine Frage.Mein Bekannter möchte sein Mehrfamilienhaus vermieten. Bisher waren nur die eigenen Kinder in den Wohneinheiten.Folgendes Scenario:- Im Keller kommt das Koax-Kabel von Kabel Deutschland.- Es folgt ein Verstärker- Dann läuft...

highliter von Daten-Fan
  • 1189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router über Kundencenter App provisionieren

Hallo Community,nach langem Warten habe ich doch endlich die VF Station bekommen und meine Leitung ist auf CableMax umgestellt worden.Jetzt habe ich ein neues Problem, ich wollte über die Kundercenter-App meinen eigenen Router provisionieren lassen.D...

Anonym94656 von Netzwerkforscher
  • 1590 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Software Update - Leistung nicht vorhanden

Dieser Beitrag stammt original aus der Vodafone Community. Man hat mich dort an die Unitymedia Community verwiesen...Grüße, kurz die Fakten: Ich bin eigentlich Unitymedia Kunde.Ich habe seit Mitte März den 2Play 500 mit Upload Booster, also 500 Mbit ...

Skithor von Netzwerkforscher
  • 4495 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HP WLAN Drucker und Arris Kabelmodem

Hallo, ich habe hier im Forum bereits mehrfach das Problem mit HP WLan Druckern und den Kabelroutern von Vodafone gelesen. Seit Beginn an habe ich das selbe Problem, habe nun bereits mehrfach den Kundenservice darüber informiert. Leider scheint es ke...

TacoPaco von Netzwerkforscher
  • 1930 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrere Probleme mit dem TG3442DE

Hallo, wir haben vor 2 Tagen ein Tarif Upgrade gemacht und dazu die Wlan option gebucht.Ersteinmal, Internetverbindung funktioniert mit voller Leistung über LAN. Nun zu den Problemen,Erstes Problem, beim Routerneustart, funktioniert das Wlan nicht me...

FerWei von Netzwerkforscher
  • 909 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Arris Vodafone Station, öffentliche Ipv4

Moin zusammen,haben seit einigen Monaten Probleme mit unserem Anschluss. Nachdem ein Techniker da war, wollte er uns auf Ipv4 umstellen (Laut Auftrag - Öffentliche Ipv4 Adresse). Meine Frage wäre, wo kann ich in meiner Arris Vodafone Station einsehen...

PepeSilvia von Netzwerkforscher
  • 809 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes