Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

USB Stick als NAS an Easybox 904 mit Win10 PC - geht das? -- ich bräuchte Installationshilfe

HalloIch habe Fragen zur Einrichtung eines USB Sticks als NAS bei einer EasyBox 904 in Verbindung mit einem Win10 PCIch habe- eine EasyBox 904 --- Router von Vodafone- einen PC mit Win10- einen Intenso USB Stick mit 32 GbMein Plan wareinen USB Stick ...

1 Menü Punkt USB.jpg 2 Menü Punkt Content sharing __.jpg 3 Menü Punkt Netzwerk Freigaben __.jpg 4 Menü Punkt  FTP __.jpg
RoLo2020 von Smart-Analyzer
  • 2066 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hitron 30360

Hallo,ich nutze meine Router schon sehr lange. Jetzt will ich von 5 GHZ auf 2.4 GHZ wechseln um einen Drucker zu integrieren. Mit der Anleitung bei Vodafon direkt komme ich nicht weiter, weil meine Konfigurationsseite ganz anders aufgebaut ist. Es gi...

Gelöst! Fritzbox 6490 cable von Unitymedia +Repeater Fritz 2400 geht das?

Hallo, ich kann den Fritz Repeater 2400 nicht mit der 6490 cable Fritzbox von Unity media verbinden! Ich habe das Gefühl, das seit der Übernahme von Vodafone mein Wlan deulich schwächer geworden ist? Ich habe eine  3play 400 mbit Leitung. Lan down un...

Anonym36674 von Netzwerkforscher
  • 2945 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Update Horizon Recorder vom 10.06.20

Hallo,mein Horizon Recorder hat am 10.06.20 ein Update spendiert bekommen. Version ist jetzt 1-InLife-201.0.2_H34_S20_200_72.1_16990757.Weiß jemand zufällig, was mit dem Update „verschlimmbessert“ wurde?

Anonym60376 von Highspeed-Klicker
  • 2205 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Wlan mit Arris TG3442DE

Guten Morgen!Ich habe hier bei mir das Problem mit dem Router Arris TG3442DE und das ich keinen Zugang ins Wlan-Netzwerk habe.  Ich komme mit allen Endgeräten (Laptop, Smartphones und Sky-Receiver) in mein Wlan-Netzwerk. Jedoch findet mein älteres No...

Michael1971 von Smart-Analyzer
  • 2842 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vodafone Station - WLAN Probleme

Hallo zusammen,  heute habe ich die neue Vodafone Station angeschlossen. Soweit funktioniert alles ganz gut, allerdings gibt es beim Aufruf von zahlreichen Websites ein Problem. Sobald ich im WLAN bin und eine Homepage aufrufen möchte erscheint folge...

CGA4233DE WLAN Gastzugang

Das unter https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/td-p/2059894 beschriebene Problem zum WLAN Gastzugang tritt bei mir in der Firmware-Version 1.0.9-IMS-KDG ebenfalls auf. Im zuvor verlinkten Beitrag wurde das Probl...

trades von Smart-Analyzer
  • 2144 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anzahl an nicht korrigierbaren Fehlern normal ?

Hallo Zusammen,ich habe am 26.05.2020 meine eigene Fritzbox 6591 in Betrieb genommen und freischalten lassen. Nun ist mir aufgefallen, dass in der Fritzbox unter Kabel-Information>Kanäle eine hohe Anzahl an nicht korrigierbaren auftreten. Für Kanal 1...

Anonym96386 von Smart-Analyzer
  • 2660 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Firmware

Guten Tag ersrmal, unzwar wie ich sehe wird hier für andere geholfen zwecks update kann mir auch einer weilter helfen,weil egal was ich gemacht habe läuft bei mir noch diese Firmware AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10Ich möchte auch die neuste Firmware...

Mehmettekin von Digitalisierer
  • 2790 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 2,4 GHz funktioniert nicht

Hallöchen,  Ich nutze seit ca. einem Monat DSL von Vodafone. Wir haben die neue Vodafone Station bekommen. Ich habe nun das Problem, dass ich ein Tablet gekauft habe und mir der WLAN Name nicht aufgelistet wird. Aber die benachbarten Router werden mi...

Sulaika von Smart-Analyzer
  • 2017 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes