Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anzahl an nicht korrigierbaren Fehlern normal ?

Hallo Zusammen,ich habe am 26.05.2020 meine eigene Fritzbox 6591 in Betrieb genommen und freischalten lassen. Nun ist mir aufgefallen, dass in der Fritzbox unter Kabel-Information>Kanäle eine hohe Anzahl an nicht korrigierbaren auftreten. Für Kanal 1...

Anonym96386 von Smart-Analyzer
  • 3815 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Firmware

Guten Tag ersrmal, unzwar wie ich sehe wird hier für andere geholfen zwecks update kann mir auch einer weilter helfen,weil egal was ich gemacht habe läuft bei mir noch diese Firmware AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10Ich möchte auch die neuste Firmware...

Mehmettekin von Digitalisierer
  • 3353 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 2,4 GHz funktioniert nicht

Hallöchen,  Ich nutze seit ca. einem Monat DSL von Vodafone. Wir haben die neue Vodafone Station bekommen. Ich habe nun das Problem, dass ich ein Tablet gekauft habe und mir der WLAN Name nicht aufgelistet wird. Aber die benachbarten Router werden mi...

Sulaika von Smart-Analyzer
  • 2188 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

FB 6490

Die Fon LED an der  (eigenen)  FB 6490 blinkt seit einem Werksreset, wegen eben diesem Problem, konstant.Update auf 7.19, nach Nachrichten bei Vodafone und AVM gesucht, kabel geprüft, an-  + ausgeschaltet. Letztendlich Techniker von Vodafone Leitung ...

Fumble von Netzwerkforscher
  • 872 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

easy box 803 wlan funktioniert nicht

Hallo, seit Montag funktioniert bei unserer Easy Box 803 das WLAN nicht mehr.Dies bedeutet, in den Einstellungen ist alles entsprechend hinterelegt.Die LED leuchtet rot, jedoch finden die Smartphones, der TV und der Repeater die Easy Box nicht mehr.A...

Memminger von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wo findet man "Release Notes" für Updates?

Heute morgen um 3:30 Uhr gab es ein Update der Horizon Box. Aktuelle Softwareversion: 1-InLife-201.0.2_H34_S20_200_72.1_16990757Auf den ersten Blick sehe ich keine Änderungen. Wo findet man die Informationen zu den Updates? Was wurde geändert, verbes...

Anonym2930 von Netzwerkforscher
  • 872 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen seit Tagen der Fritzbox

Habe seit Tagen Verbindungsprobleme mit Internet und Telefon. Vertrag ist Red Internet &Phone 100 Mit eigener neuer Fritzbox 6490 seit 16.12.19 aktiv.  Alle Verbindungen, Anschlüsse etc sind ok. Es ist auch keine Überlastung des WLAN vorhanden. Könne...

Dan144 von Daten-Fan
  • 991 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige 5 GHz Kanalwechsel bei FRITZ!Box 6591

Hallo zusammen, zu Zeiten der FW 7.03 hatte ich öfters das Problem, dass die FRITZ!Box 6591aufgrund von "starken Störquellen" irgendwann anfing wie wild durch die 5-GHz-Kanäle zu wechseln bis zu dem Punkt, dass laut Log eine bevorrechtigte Nutzung ge...

Anmerkung 2020-05-25 165048.png
niklas87 von App-Professor
  • 10042 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes