Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Station Firmware Update Log Version AR01.02.037.03.13_032020_711.SIP.10

Hallo zusammen!Gibt es eine Möglichkeit einen Update Log der Firmware AR01.02.037.03.13_032020_711.SIP.10 der Vodafone Station zu bekommen?  Die Software wurde bei mir vor Kurzem geupdated und ich würde gerne wissen, ob bekannte Probleme bei der Voda...

broke von Daten-Fan
  • 1387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit + neue Vodafonstation

Guten Tag,ich habe vor einigen Wochen meine 200k Leitung auf die Gigabitleitung gewechselt. Mit dem neuem Router habe ich bisslang nur Probleme. Ich muss 1-3 Neustarts machen damit ich sachen wie Discord oder einige Spiele venüftig benutzen kann, da ...

aleksbs von Smart-Analyzer
  • 1466 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Einrichten einer Fritzbox 6360 cable

Ich habe einen Kabelanschluss mit Telefonie und Internet. Dazu habe ich als Hardware eine längliche Box erhalten, die ich gerne austauschen würde, da ich bei ihr keine Rufnummern sperren lassen kann. Nun habe ich eine Fritrzbox 6360 cable zur Verfügu...

hordi von Daten-Fan
  • 1517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbox

Sehr geehrte Damen und HerrenMein Tarif: Red Internet & phone 50 Cable, damit habe ich ein Kabelbox cbn CH7466CE bekommen.Seit Monaten start dieses Box immer mindestens einmal täglich neu. Ich habe alles gemacht, Software update, Kabelbox zurücksetze...

A_G von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Warum muss ein Kabelrouter freigeschaltet werden?

Ich habe mich gefragt, warum der Kabelrouter vom Anbieter freigeschaltet werden muss, wohingegen man bei DSL einfach mit seinen Zugangsdaten jeden beliebigen Router nutzen kann. Ich habe bereits über Google danach gesucht, aber leider keine Antwort g...

AhEndWh2 von Daten-Fan
  • 3353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6581 Cable nicht im Netzwerk erreichbar

Hallo liebe Community,ich war bisher UM Business Kunde und hatte ein Hitron-Modem hier stehen. Dahinter steht ein Archer C7 als Router, der sich um die ganzen Netzwerkbelange und um die Firewall etc. pp. kümmert.  Bisher war es so, dass ich den Hitro...

DenizE von Smart-Analyzer
  • 2383 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Connect Box Mac Filter nicht effektiv

Hallo,ich versuche die Internet-Verbindung für gewisse Handy MAC zu blockieren.erwiterte einstellungen --> mac filter --> geräte aus der Liste gewähtl --> regel hinzufügen --> mac filter immer einschalten --> Änderung übernehmen. Trotzdem merke ich d...

cybbe von Smart-Analyzer
  • 4590 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Abbrüche Vodafone Kabelbox

Hallo liebes Forum, ich habe massive Probleme mit der WLAN Verbindung zu meinem Endgerät. Das Verbinden (IPhone 11) zu meinem WLAN Netzwerk funktioniert soweit problemlos doch ist man eine Zeit lang damit verbunden wird keine Verbindung zum Internet ...

Mi_Br von Smart-Analyzer
  • 1275 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CGA42333DE VPN - Firewall deaktivieren funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe eine Vodafone Station CGA42333DE. Um mich im Homeoffice über VPN ins Firmennetzwerk anzumelden, habe ich bisher immer die Firewall deaktiviert, da der Router in der Vodafone Konfiguration ja kein Port Forwarding unterstützt. Seit heut...

Sebastian38 von Netzwerkforscher
  • 5826 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes