Hallo zusammen, ich habe bei meinem Compal CH7466CE Firmware-Version 4.50.20.3 das Problem, dass einige Geräte regelmäßig Probleme mit der Internetverbindung haben. Mein Android Gerät zeigt mir dann "WLAN Verbunden, keine Internetverbindung" an un...
Hallo,heute haben wir im Mehrfamilienhaus von Vodafone neue Multimediadosen mit 4 Anschlüssen bekommen (wohl, damit die neue 1000 Mbit-Leitung auch unterstützt wird).Sind die beiden DATA-Anschlüsse der Dose identisch/parallel?Also ist es egal in welc...
Hallo,mit dem Internet bin ich derzeit via Telekom DSL verbunden. Ich möchte aber gerne auf Vodafone Kabel umstellen. Meine jetzige Anlage besteht aus dem Router Zyxel Speedlink 5501. Alle 4 LAN-Anschlüsse werden verwendet. Außerdem ist über S0 eine ...
Liebe Community, ich bin von 1&1 zu Vodavone Kabel Internet gewechselt und habe nun statt einer Fritz!Box die Vodafone Station in Betrieb. Leider musste ich feststellen das es hier kaum Funktionen gibt und viele meiner Geräte wollten sich im W-Lan ni...
Hallo zusammen,habe vorhin eine eigene Fritzbox 6490 aktiviert gehapt und im Speedtest bei Unitymeida wurde immer mein Tarif oben angezeigt und bei zu schlechten Werte bis zum Modem gemessen seit der Registrierung der neuen Fritzbox wird nichts mehr ...
Ich betreibe eine Fritzbox 6591 Cable mit der Firmware 7.13 von Vodafone als Mietgerät.Angeschlossen ist am LAN Port 1 mein Hausnetzwerk mit diversen Switches sowie daran zwei 1750 Repeater mit festen IPV4 Adressen. Am LAN Port vier hängt ein Gastnet...
Hallo, ich betreibe die Vodafone Station seit neustem im Bridge Modus. Ich habe eine Fritzbox 4040 angeschlossen. Ebenfalls betreibe ich ein Synology NAS welches ich per VPN extern erreiche. Portfreigabe funktioniert hier super. Jetzt habe ich aber ...
Hallo, wir nutzen seit mehreren Jahren den Router Compal CH7466CE und haben damit einige Verbindungsschwierigkeiten, wenn wir uns mit dem Tablet oder Handy in einem anderen Zimmer aufhalten und zum Beispiel Nachrichten streamen wollen. Der Vertrag lä...
ich möchte gerne sehen welche Geräte ich von Vodafone im Einsatz habe. Dies gelang mir schon einmal. Jetzt finde ich "in mein Vodafone" die Seite nicht mehr.
Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Umstieg der FritzBox Cable 6490 auf die FritzBox Cable 6591. Der Grund für den Umstieg ist die höhere Down- und Upload-Geschwindigkeit und das bedingt laut Vodafone auch den Umstieg auf die höhere FritzBox.Le...