Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Multimediadose, 4 Anschlüsse, Belegung von 2xDATA?

Hallo,heute haben wir im Mehrfamilienhaus von Vodafone neue Multimediadosen mit 4 Anschlüssen bekommen (wohl, damit die neue 1000 Mbit-Leitung auch unterstützt wird).Sind die beiden DATA-Anschlüsse der Dose identisch/parallel?Also ist es egal in welc...

Anonym54676 von Netzwerkforscher
  • 18065 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabelmodem vor Zyxel Speedlink 5501

Hallo,mit dem Internet bin ich derzeit via Telekom DSL verbunden. Ich möchte aber gerne auf Vodafone Kabel umstellen. Meine jetzige Anlage besteht aus dem Router Zyxel Speedlink 5501. Alle 4 LAN-Anschlüsse werden verwendet. Außerdem ist über S0 eine ...

kabelmodem-vor-DSL-router.png
Molina von Smart-Analyzer
  • 3018 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Update benötigt

Liebe Community, ich bin von 1&1 zu Vodavone Kabel Internet gewechselt und habe nun statt einer Fritz!Box die Vodafone Station in Betrieb. Leider musste ich feststellen das es hier kaum Funktionen gibt und viele meiner Geräte wollten sich im W-Lan ni...

T-Dog91 von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Speedtest

Hallo zusammen,habe vorhin eine eigene Fritzbox 6490 aktiviert gehapt und im Speedtest bei Unitymeida wurde immer mein Tarif oben angezeigt und bei zu schlechten Werte bis zum Modem gemessen seit der Registrierung der neuen Fritzbox wird nichts mehr ...

Anonym2867 von Netzwerkforscher
  • 2095 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

IPV6 Einstellungen FritzBoxCable 6591 Mietgerät

Ich betreibe eine Fritzbox 6591 Cable mit der Firmware 7.13 von Vodafone als Mietgerät.Angeschlossen ist am LAN Port 1 mein Hausnetzwerk mit diversen Switches sowie daran zwei 1750 Repeater mit festen IPV4 Adressen. Am LAN Port vier hängt ein Gastnet...

Tefnet von Digitalisierer
  • 4863 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Port 80 und 443 trotz Freigabe geschlossen

Hallo,  ich betreibe die Vodafone Station seit neustem im Bridge Modus. Ich habe eine Fritzbox 4040 angeschlossen. Ebenfalls betreibe ich ein Synology NAS welches ich per VPN extern erreiche. Portfreigabe funktioniert hier super. Jetzt habe ich aber ...

Graziano von Netzwerkforscher
  • 4406 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Router bei neuem Vertrag wechseln?

Hallo, wir nutzen seit mehreren Jahren den Router Compal CH7466CE und haben damit einige Verbindungsschwierigkeiten, wenn wir uns mit dem Tablet oder Handy in einem anderen Zimmer aufhalten und zum Beispiel Nachrichten streamen wollen. Der Vertrag lä...

Scoon von Smart-Analyzer
  • 990 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geräte

ich möchte gerne sehen welche Geräte ich von Vodafone im Einsatz habe. Dies gelang mir schon einmal. Jetzt finde ich "in mein Vodafone" die Seite nicht mehr.

Gerd20 von Youngster
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg von FritzBox Cable 6490 auf FritzBox Cable 6591

Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Umstieg der FritzBox Cable 6490 auf die FritzBox Cable 6591. Der Grund für den Umstieg ist die höhere Down- und Upload-Geschwindigkeit und das bedingt laut Vodafone auch den Umstieg auf die höhere FritzBox.Le...

santchris von Daten-Fan
  • 1108 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes