hallo zusammen,bin seit samstag ein stolzer besitzer einer Fritzbox 6660 und habe direkt dual stack aktivieren lassen.Dazu habe ich ein paar fragen. 1. dual stack ist aktiviert oder? weil in meinem unitymedia portal steht noch dslite (soll bei vielem...
Guten Abend werte Community,ich habe für meinen Sohn von einer Auktionsplattform eine gebrauchte AVM Fritzbox 6490 Cable mit einer Artikelnummer 2000 2689 gekauft die wir an seinem neuen bereits aktivierten Kabelanschluss in Betrieb nehmen wollten da...
Hi, ich hatte schonmal eine funktionerende Port Weiterleitung mit dynDNS etabliert. Dieses Projekt wurde einige Zeit nicht genutzt, soll aber jetzt reaktiviert werden. Ich komme aber nicht mehr zu einer funktionalen Weiterleitung auf Port 5050. Im M...
Hallo zusammen,ich überlege Innternet -Anschluss von Vodafone (Kabel) zu bestellen. Was bei mir unbedingt funktionieren soll, ist dass ich von Innternet aus auf meine NAS zugreifen können muss. NAS soll über WLAN mit dem Kabelmodem oder Fritzbox verb...
Hallo,leider funktioniert mein Router Sagemcom Fast5460 nur sehr unzuverlässig. -Die Weboberfläche des Routers ist extrem langsam. Nach einem Klick vergehen ca. 15-20 Sekunden bis eine Seite gewechselt wird.-Das WLAN bricht immer wieder für kurze Zei...
Hallo, wie richte ich ein VPN mit meinem Arris TG3442DE ein ? Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe.... Edit: @xx3 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo liebe Community, hallo lieber @Martin59 , ich habe seit Einsatz der Vodafone Station erhebliche Probleme mit Verbindungsabbrüchen, automatischen Neustarts des Modems und langen Ping Zeiten. Von der Leistung ankommend am Gerät 10-20 Mbits (geb...
Hallo liebe Community,ich wolltw kurz mal was sagen wie ich sehe wird jeden hir zwecks Updates geholfen. Ich hatte schonmal ein Thema geöffnet da wurde mir gesgat, dass das Update automatisch kommt aber wie ich sehe kann man es auch beschleunigten. W...
Hallo,Mein kabel Modem zu Hause wird immer neugestartet mindestens aber 2 mal zu Hause, wir haben 5 bis 6 Geräte, aber das ist viel nervig, wir haben es Monate lang tolleriert, weil wir dachte es liegt bei Netz aber kann ich nicht mehr tollerieren, w...
Guten Tag - Sehr geehrte Damen u. Herren, kann ich den vorhandenen Router - KabelboxBD48 - gegen ein neueres, schnelleres WLAN-Router Gerät tauschen - welche Kosten - ist das möglich? Ich hoffe, ja! Geben Sie mir bitte eine Rückmail!!!!!!!!!!! M...