Hello,I moved to Frankfurt 2 weeks ago and I received a router TG3442DE.I already experience 2 big issues that limit the way I use the service, and that didn't happen to me while I was living on Berlin (vodafone too).The first one is that when I do s...
Ich habe seit der Umstellung auf die 100 ner Leitung enorme Probleme mit der Geschwindigkleit, es kommen selten bis nie die 100 an die Geschwindigkleit schwankt zischen 300 und 900 mit der Fritzbox 6591 und dem leztem Firmaware update ist es nicht be...
Nachdem meine Fritzbox 6591, die ich am 1. April (kein Scherz !) bestellt habe nun endlich auf dem Weg zu mir ist habe ich da Fragen zum Umstieg:ich habe aktuell die 6590, wie die 6591 auch selbst gekauft, nicht gemietetkann ich direkt von der 6590 a...
Wie ich an meinem Anschluss die FRITZ!Box 6360 betrieben hatte habe ich auf meinem Handy über die myFRITZ-App immer eine Push-Nachricht erhalten wenn ich einen Anruf an meinem Anschluss verpasst hatte. Nun mit dem Betrieb der FRITZ!Box 6951 scheint d...
Hallo, ich komm da auch mit der Vodafone hotline irgendwie nicht weiter, die verweisen an AVM., die wieder zurück. Mein Problem: Habe von DSL Telekom auf Vodafone-Kabel (Red Internet+phone 1000 Cable) umgestellt. Vertrag bei der Telekom läuft derzeit...
Hallo,mein Gigaset S850A Go Telefon möchte ich an meiner FritzBox 7490 anmelden, aber es erscheint am Telefon die Meldung: "Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich". Telefonieren kann ich mit dem Telefon, aber bei der Anmeldung zum Internet habe ich...
Liebe Community, liebes Vodafone Team, wie kann ich (oder Vodafone) das nun verfügbare Firmware Update für die o.g. Box am 1000er Kabelanschluss aufspielen? Ein Freund hat es bereits (es war früh einfach drauf) und seitdem funktioniert WIFI Calling u...
Hallo ich habe im Juni einen neuen Router bekommen.Seitdem fliegen unsere Handys immer aus dem WlanWas können wir dagegen machenMfGKara
Heyho, und zwar hab ich seit dem das neue Update rauskam, ständige Probleme mit der W-LAN Verbindung.Zum einen kann eines meine Geräte (Huawei Mediapad x2) keine Verbindung mehr zu der Vodafone Station aufbauen. Obwohl dies bei der alten Firmware noc...
Hallo Zusammen, ich habe seit Januar 2020 die WLAN-Kabelrouter Vodafone Station. Seitdem funktioniert das WifiCalling auf dem iPhone X nicht mehr im Heimnetzwerk. In jedem anderen WLAN (Arbeit, etc.) funktioniert das WifiCalling aber. Daher nehme ich...