Hallo liebe Community,ich wolltw kurz mal was sagen wie ich sehe wird jeden hir zwecks Updates geholfen. Ich hatte schonmal ein Thema geöffnet da wurde mir gesgat, dass das Update automatisch kommt aber wie ich sehe kann man es auch beschleunigten. W...
Hallo,Mein kabel Modem zu Hause wird immer neugestartet mindestens aber 2 mal zu Hause, wir haben 5 bis 6 Geräte, aber das ist viel nervig, wir haben es Monate lang tolleriert, weil wir dachte es liegt bei Netz aber kann ich nicht mehr tollerieren, w...
Guten Tag - Sehr geehrte Damen u. Herren, kann ich den vorhandenen Router - KabelboxBD48 - gegen ein neueres, schnelleres WLAN-Router Gerät tauschen - welche Kosten - ist das möglich? Ich hoffe, ja! Geben Sie mir bitte eine Rückmail!!!!!!!!!!! M...
Hello,I moved to Frankfurt 2 weeks ago and I received a router TG3442DE.I already experience 2 big issues that limit the way I use the service, and that didn't happen to me while I was living on Berlin (vodafone too).The first one is that when I do s...
Ich habe seit der Umstellung auf die 100 ner Leitung enorme Probleme mit der Geschwindigkleit, es kommen selten bis nie die 100 an die Geschwindigkleit schwankt zischen 300 und 900 mit der Fritzbox 6591 und dem leztem Firmaware update ist es nicht be...
Nachdem meine Fritzbox 6591, die ich am 1. April (kein Scherz !) bestellt habe nun endlich auf dem Weg zu mir ist habe ich da Fragen zum Umstieg:ich habe aktuell die 6590, wie die 6591 auch selbst gekauft, nicht gemietetkann ich direkt von der 6590 a...
Wie ich an meinem Anschluss die FRITZ!Box 6360 betrieben hatte habe ich auf meinem Handy über die myFRITZ-App immer eine Push-Nachricht erhalten wenn ich einen Anruf an meinem Anschluss verpasst hatte. Nun mit dem Betrieb der FRITZ!Box 6951 scheint d...
Hallo, ich komm da auch mit der Vodafone hotline irgendwie nicht weiter, die verweisen an AVM., die wieder zurück. Mein Problem: Habe von DSL Telekom auf Vodafone-Kabel (Red Internet+phone 1000 Cable) umgestellt. Vertrag bei der Telekom läuft derzeit...
Hallo,mein Gigaset S850A Go Telefon möchte ich an meiner FritzBox 7490 anmelden, aber es erscheint am Telefon die Meldung: "Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich". Telefonieren kann ich mit dem Telefon, aber bei der Anmeldung zum Internet habe ich...
Liebe Community, liebes Vodafone Team, wie kann ich (oder Vodafone) das nun verfügbare Firmware Update für die o.g. Box am 1000er Kabelanschluss aufspielen? Ein Freund hat es bereits (es war früh einfach drauf) und seitdem funktioniert WIFI Calling u...