Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Firmware

Hallo.   Hab auch diese Verbindungsprobleme mit dem Router (Endgeräte geben die Meldung, dass die IP-Adresse nichtabgerufen werden kann)... Hab dieses Modell:  CH7466CE,  kann dieses in der Vodafone-Supportseite leider nicht entdecken, aber es schein...

Vodafone Station aktualisieren

Hallo, ich möchte mein Vodafone Station aktualisieren .  Ich hatte vor die neue Version. Jetzt habe ich nicht. Ich weiß nicht, warum die neue Aktualisierung gelöscht war. Mein Aktuell Version Firmware-01.01.117.01.EURO Vielen Grüßen EJFH

ejfh von App-Professor
  • 1044 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 cable schaltet sich ab

Hallo, meine Fritz!box 6490 cable schaltet sich nach unregelmäßigen Zeitabschnitten (Tage, Wochen) einfach aus. Ich habe sie nach Tipps aus dem Internet auch schon senkrecht aufgestellt, hilft nichts. Sie steht völlig frei im Raum, auf glattem Boden,...

WPB von Smart-Analyzer
  • 1955 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6360 cable

halloNach dem Tausch meiner defekten fritzbox 6360 cable auf eine neue 6360 cable habe ich ein miserabeles Wlan Signal und ich kann auf einmal nicht mehr alle meine Geräte im Wlan anmelden. Fritzbox sagt maximale Teilnemerzahl im Wlan erreicht. Also ...

joma57 von Netzwerkforscher
  • 2139 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugangsdaten pppoe

Guten Tag, Möchte gerne wissen ob man bei einen Business cable 1000 Vertrag pppoe Daten hat und wenn ja wo ich sie her kriege. Mein Sohn hat einen separaten Anschluss und möchte für seine ps4 nat typ 1 kriegen. LG

DE1997 von Netzwerkforscher
  • 3113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Endgeräte verlieren Internetverbindung

Hallo Community, bei uns verlieren leider einige Geräte zu unterschiedlichen Zeiten und unterschiedlich oft die Internetverbindung. Auf Handys steht dann sowas wie "SSID" hat keinen Intenetzugriff und unter Windows steht dort etwas mit "Verbunden, ke...

Baum4 von Netzwerkforscher
  • 924 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe Vodafone Station

Hallo, ich bin gerade dabei ein Port-Forwarding einzurichten. Soweit klappt alles, die Ports 80 und 443 sind in der Router Konfiguration für das entsprechende Gerät eingetragen. Leider ist bei einem Portscan nur Port 80 geöffnet. Port 443 bleibt weit...

Mike_F von Smart-Analyzer
  • 9007 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anderer Anschluss an Multimediadose?

Guten Morgen,gestern wollte ich meine Vodafone-Station anschließen und hab es nicht hinbekommen. Das mitgelieferte Koaxialkabel passt auf den TV-Anschluss meiner Multimedia-Dose aber nicht auf den Data-Anschluss... Den beiligenden Adapter (der aus TV...

KK2905 von Smart-Analyzer
  • 6668 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Mietgerät zurücksenden

Guten Tag,Habe meinen Vertrag geändert von DSL 100 auf DSL 175, daher habe ich ein neues Mietgerät bekommen, daher will ich meine Alte Fritzbox zurück senden, aber wohin? Vielen dank für eure Antwort

H3nk3r von Netzwerkforscher
  • 7017 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen im Online-Zähler von FB 6591 nicht korrekt

Hallo zusammen, ledier wurde der bestehende Thread ohne Lösung geschlossen, somit dieser neue.Habe gestern meine FB 6591 (FRITZ!OS: 07.03) bekommen mit 1GB Tarif über Kabel.Bei meinen Speedtests habe ich leider "nur" um die 500-600 mBit, aber das Dat...

mucchris von Smart-Analyzer
  • 2466 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes