Guten Tag, ich habe im Januar 2020 einen neuen Vertrag abgeschlossen und einen neuen Router erhalten... Seitdem immer wieder Wlan Abbrüche..Haben bereits 2x auf Werkseinstellung zurückgesetzt und etwaige Störfaktoren beseitigt Es handelt sich um die ...
Moin moin, wir haben ein Austauschgerät erhalten (FritzBox 6490 Cable).Der Softwarestand seit 2 Tagen 06.87, und somit ein nicht akuteller.Ich habe vorgestern eine Sicherung meiner alten FritzBox mit dem aktuellen Softwarestand gemacht.Aufgrund dess...
Hallo vodafone community,ich habe seit ein paar Wochen immer wieder große Probleme mit Paketverlust beim Arris TG3442de kabel-router.Bis vor kurzem war es noch kein großes Problem, weil es nur bei Online-spielen aufgetreten ist, allerdings macht es j...
Ich habe meinen Anschluss lange mit IPV4 betrieben, früher mit Thomson Modem und jetzt mit Compal CH7466CE im Bridge-Mode und hatte IPV6 über einen externen Tunnel-Provider. Jetzt wollte ich es gern mal mit echtem IPV6 (und "falschem" IPV4 probier...
Hallo, möchte gerne meine Leihbox abgeben, weil ich eigene Hardware betreibe und die 6591 ist ja Mangelware bei Vodafone. Kann man mir ein Rücksendeschein schicken Grüsse Stephan
Ich habe seit dem Wechsel zur fritzbox 6591 Probleme mit dem Wlan. Im 2,4 GHz Netz erreiche ich nicht mehr als 72 mbit/s. Vollkommen egal ob ich im gleichen Raum wie die Box bin oder 3 Räume weit weg. Ausserdem bricht die Downloadrate immer wieder ei...
Hallo zusammen.Nachdem ich vor einigen Tagen schon einmal nach Hilfe bzw. einer Lösung für meine Vodafone Station gefragt habe, da diese sich nicht mit meinem Laptop mit dem realtek-Netzwerkadapter verbinden lässt, habe ich nun auch das Problem, dass...
Hallo, ich würde gerne meine LEDs ausschalten. Router ist im brigemode. Bei einem Freund geht es, bei mir leider nicht. Es fehlt die Funktion. Sein Router ist auch im brigemode. Er hat aber eine andere Firmware. Wie komme ich an diese? Meine wäre 01....
Hallo ich hätte gestern mit einer Home Station zu tun und war mal wieder maßlos enttäuscht über dieses Produkt. Vorne weg war es mit absolut nicht möglich Alex Steckdosen die erst über eine App eingerichtet werden und dann Alex das App hinzugefügt w...
Hallo zusammen,leider komme ich beim Rücksendeschein nicht weiter, da dieser mein neues Bundesland (Schleswig Holstein) nicht anzeigt. An welche Adresse soll ich es schicken? Und wie ist es dann mit der Kundennummer? Ist diese mit den jeweiligen Scan...